· 

Frauenkreis November 2017

Ein wunderbar, magischer nährender, tiefgehender Frauenkreis von gestern Abend schwingt in meinen Zellen nach. Es ist immer wieder ein solches Geschenk diese Zeit miteinander in der Frauenkraft zu sein.  Jede Frau nimmt sich Zeit für sich und öffnet dadurch die Verbindung und den Zugang zu anderen Frauen und deren Kräfte. Die Zeiten sind vorbei, wo die Frauen alleine unterwegs waren. 

 

Wir dürfen uns unterstützten lassen, unseren Platz im Frauenkreis einnehmen mit allem was sich zeigt und bewegt.

Den Platz im Kreis einnehmen, um uns gegenseitig an die kraftvolle weibliche Urweisheit zu erinnern und uns gegenseitig feiern und stärken.

 

Mein Herzensanliegen, dass sich ganz viele Frauen auf den Weg machen und immer wacher werden, um die Natürlichkeit und Kraft der schöpferischen inneren Führungskraft wieder zu sich zu nehmen. Danke von Herzen allen Frauen die ihren Platz im Frauenkreis einnehmen.

 

Was geschieht, wenn wir uns wirklich wirklich aufs Leben einlassen und uns hingeben und sinken lassen.  In diesen Raum der den Atem der Liebe ausdrückt. 

 

Vielleicht oft nicht genau wissen was vor sich geht, oder genau wissen, wies weiter geht, aber intuitiv fühlen wir tief in uns, welche Entscheidung, welcher Weg, welcher nächste Schritt gegangen werden darf.  Da gibt es ‚etwas‘, das Grösser ist als den ‚blossen‘ Alltag mit all seinen Herausforderungen, da gibt es einen Raum, der kaum in Worte gefasst werden kann, er darf erlebt werden.  Immer wieder, in jedem Tag, in jedem Moment, bei jedem Atemzug in Verbindung mit dem fühlenden Herzen.

 

Schicke euch stille nährende Grüsse aus meiner Stube mit Kerzenlicht und tanzenden Schneeflocken draussen 

Wenn du gerne weiter Informationen zu weiteren Daten oder individuelle persönliche Begleitung möchtest, schreibe mir eine Mail an willkommen@stille-erleben.ch.

 

Herz-Licht

Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0