· 

Wohlfühltage Dübendorf Februar 2018

Am 4.und 5. Februar 2018 

bin ich an der Messe der Wohlfühltage in Dübendorf im Kulturzentrum Obere Mühle anzutreffen mit 

Einzelsessions und einem Workshop am Samstag 12.15.

 

Eine Messe für Menschen die sich gerne wohlfühlen und das Leben mit Kraft und Natürlichkeit gehen wollen im Miteinander.

 

Am Samstag und Sonntag können 20 min. Sessions gebucht werden.

Zum Voraus oder vor Ort einzutragen je nach Verfügbarkeit. 30.--Ausgleich.

schreib mir eine Mail, wenn du eine Zeit reservieren möchtest

 

Die eigene innere Führungskraft voll und ganz leben, das ist meine Herzens-Vision, diese in uns allen wieder zu aktivieren. Für Klarheit, Wahrheit und Verbundenheit im Leben. 

Meine Gabe dich in deinem Herzen zu erkennen und dein Leben wahrzunehmen, ermöglicht mir, aus einem erweiterten Blickwinkel Puzzleteile aus deinem Leben zu einem Ganzen zusammen zu fügen. Daraus entstehen Antworten aus der inneren Führungskraft.

Du kannst Fragen stellen die dich beschäftigen, zu deinem Alltag, deiner Partnerschaft, deinem Beruf oder einfach da wo du grad in deinem Leben stehst. 

‚Du musst nicht spirituell sein – sei einfach du selbst, das ist das spirituellste was es gibt’

 

Workshop Samstag 12.15 für Frauen: 

Wie du in deine Kraft als Frau kommst

 

Spürst du in dir diesen tiefen Ruf als Frau, deine Kraft kennenzulernen oder zu vertiefen?

Spürst du in deinem Herzen, diese leise oder laute Stimme, die dir zuflüstert, dass du deinen Weg gehen darfst und sollst?

Möchtest du dieser Stimme in dir mehr Raum und Wertschätzung geben?

 

Als Frauen bringen wir die gebärende, umsorgende, dienende Kraft mit auf diese Welt. In der grossen Umwandlungszeit der Menschheit ist es von grosser Bedeutung, dass diese urweibliche Kraft und natürliche Führungskraft, die Kraft der Wahrheit wieder gehört und gelebt wird. Sie ist die Kraft der Verbindung, der Zufriedenheit, die Kraft der Liebe.

Die weibliche Führungskraft in dir ist immer da, ganz egal wie du dich im Leben grad bewegst. 

Lass dich von deiner Intuition führen und nimm dein Herz in deine Hand. 

 

in der Senfmühle gleich rechts hinter dem Haupteingang der Oberen Mühle. Registrieren bitte beim Haupteingang. 

 

Ich freue mich auf viele Herzens-und Lichtmenschen - die zusammen im Lebensabenteuer unterwegs sind. 

bei Fragen melde dich einfach bei mir willkommen@stille-erleben.ch oder 076 380 56 91

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0