· 

Neue Daten Frauenkreise 2018

Die Abende werden zu einem ausgewählten Thema stattfinden, immer mit Bezug auf den aktuellen Energielevel.

Es gibt viele interessante Themen die uns Frauen begegnen und bewegen und die so wichtig sind, dass wir diese Themen tiefer beleuchten, um die Verbindung zum eigenen Alltag und deren Einfluss erkennen, wie auch den Einfluss auf unsere Lebendigkeit.

Daher möchte ich gerne gezielter den Fokus auf einzelne Themen geben. 

 

Im neuen Jahr sind zurzeit folgende Angebote geplant:

https://www.stille-erleben.ch/angebot/seminare/ 

 

Daten 2018

Mittwoch 7.2.2018  Selbstliebe – weibliche Intuition - Ausdruck der authentischen Führungskraft

Mittwoch 14.3.2018 Umgang mit Geld – den Wert von Geld und Fülle als Frau erkennen und verbinden

Mittwoch 11.4.2018 Erfüllte Sexualität  - wie du als Frau eine erfüllte Sexualität und Lebensfreude leben kannst

Mittwoch 23.5.2018  Dein Feuer-deine Wut– die Kraft des Zorns, der Wut als machtvolle gesunde Qualität in dir als Frau 

Wann:  19-22 Uhr

Leitung: Bettina Bornatico

Ausgleich: 40 Franken bar vor Ort

Wo: Jupiterhaus, Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich

An den Wohlfühltagen in Dübendorf werde ich einen Kurzworkshop am Samstag 3. Feb. um 12.15 geben zum Thema, wie ich als Frau in meine Kraft komme und auch das ganze Wochenende vor Ort Kurzsessions anbieten.  

Ich freue mich wenn ich Euch da antreffe :). 

Natürlich können auch Einzelsessions und Beratungen bei mir in Fällanden gebucht werden. 

Hier der Link zu Infos von den Wohlfühltagen in Dübendorf.

 

https://www.stille-erleben.ch/angebot/wohlfühltage/  

 

Herzlichst Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0