· 

Vollmondkraft - Ursprungskraft

 

Intensive Tage die uns erreichen aus energetischer Sicht und aus Sicht des Universums.

Intensive Tage die uns erlauben Kräfte freizusetzen, wahrzunehmen dass alles möglich ist und wieder an die eigene Quelle, den eigenen Ursprung erinnert und verbindet.

Energien die uns jedoch auch mit alten Mustern und Strukturen in Verbindung setzen können.

Kräfte die einladen in die Verbindung der eigenen Wahrheit und Klarheit zu gehen. 

 

Es sind energiereiche Tage verbunden mit der Vollmondkraft – der weiblichen göttlichen Qualität die uns aufweckt hinzuhören, hinzulauschen und zu sein mit dem was sich zeigt.

 

Dies ist jedoch nur möglich wenn die Entscheidung getroffen wird, den Verstand auf die Seite zu stellen und der inneren Führung zu folgen.

Die Entscheidung zu treffen, die Möglichkeiten auf ein neues Leben, auf einen neuen Alltag einzugehen.

 

Der inneren Führung zu folgen, heisst, sich nicht mit dem lautstarken Verstand zu verbinden und zu verbünden.

Es heisst sich mit der eigenen Kraft, den eigenen Wünschen, dem eigenen Potential, mit dem eigenen Seelenursprung zu verbinden.

Dies bedeutet der liebevollen Kraft des Mutes, der Hingabe und des liebenden Herzen zu vertrauen und diese anzunehmen.

Der liebevollen Kraft in sich selber zuwenden.

Weit weg von schreienden hektischen Forderungen des Verstandes, der dir weismachen will, wo dein Weg lang geht. Die Zeiten sind vorbei, die Zeiten ändern sich, dauernd, in jedem Moment. So schnell, so intensiv wie noch nie.

Ein enormer Bewusstseinswandel ist im Gange auf der ganzen Welt. Dieses Bewusstsein steht uns allen zur Verfügung und die Vollmondkraft unterstützt diesen Prozess in voller Kraft.

 

Vollmondenergie die uns erinnert an unsere weibliche Schöpferkraft.

 

Ganz egal ob du als Frau oder als Mann in diese Welt geboren wurdest. Es ist die Energie, die dich in deinem Tiefsten daran erinnert wer du bist. Die dich erinnert, was wirklich deines ist und was nicht deines ist. Es ist die Energie die der Wahrheit deines Rhythmus entspricht.

 

Es ist die Energie die nicht den Weg des Leistungsdenkens und Handelns unterstützt.

Es ist diese Energie die angeschlossen ist am Ganzen.

 

Die dich erinnert an deine Gaben und Talente, dein Herz wieder zu fühlen, den Sinn deines Daseins zu finden. Innezuhalten und durchzuatmen.

 

Wo rennt dein Herz hin?

Was will dein Körper nicht fühlen?

Warum diese Hetze?

Getrieben sein von was?

 

Unruhe, Stress, Burnout. So viele Menschen melden sich in dieser Zeit und holen Unterstützung, weil sie einfach nicht mehr können. Etwas lässt los, etwas kann sich erinnern, dass es so nicht weitergehen kann und darf.

Das sind wunderbare Ereignisse, dass dieser innere eigene Kampf ins Loslassen geht.

Wunderbar, dass die Seele Raum bekommt und sich zeigen kann.

Dieser Hetzer, dieser Sucher in den Menschen ruft dieses enorme Sehnen nach Verbindung und Einheit hervor.

Viele Menschen verrennen sich weiterhin in Beziehungen und im Gegenüber wo die gemeinte Sicherheit und Zuflucht der Liebe und Geborgenheit zu finden sei.

 

In Wahrheit ist es oft ein Wegrennen vom eigenen Zuhause und ein weiteres Mal ist das ganze System auf der Flucht.

Auf der Flucht vor der eigenen Wahrheit.

 

Warum rennen Menschen weg vor sich selber?

Sie wissen ganz genau, dass es sie wegbringt von sich selber und aus ihrer Mitte und dennoch machen sie es.

Einen grossen Teil der Menschheit ist konditioniert in dieser Abhängigkeit zu bleiben und zu sein. Sie haben durch diese Verstrickungen gelernt, dass dies normal ist auf diese Art und Weise zu leben.

Dabei haben sie eine Möglichkeit der Anerkennung und Zuneigung erfahren.

 

Eine abhängige und unselbständige Art und Weise durch ihr Leben zu gehen und das Leben zu absolvieren. Sie sind abhängig von der Arbeit, vom Lohn, vom Partner, von der Familie, von den Kindern, von allem was rundherum läuft. Sie nehmen Energieverlust, Krankheit, Unfälle in kauf, weil es zum Leben dazugehört. Dem Weg des Leidens.

 

Sie sind in der Spirale und Illusionsfalle, die sich immer wieder wiederholen wird, gefangen, wenn der bewusste Beobachter und Erwachsene Teil als Mensch und die Seele nicht miteinbezogen werden.  

 

Als Kind und als kleines Wesen waren das oft Überlebensstrategien, die überlebensnotwendig waren um in dem Gesellschaftsgefüge zu sein und zu überleben.

Deine Seele jedoch weiss, dass dies nur in bestimmten Situationen erforderlich war, sie hat sich bewusst auf diese Mechanismen eingelassen.

 

Die Seele hat bereits vor deinem inkarnieren auf dieser Welt, in deinem Körper diese Entscheidung getroffen, dies auf der Erde so zu erleben und zu erfahren.

 

Im Wissen, dass wenn die Zeit reif ist, diese Überlebensmechanismen, die ins Funktionieren des Alltages übergegangen sind, aufzulösen sind. Nächste Schritte zu gehen.

In dem du loslässt und erkennst, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Du loslässt an Vorstellungen und Anhaftungen und dich hingibst in deine Schöpferkraft.

 

Deine innere Führungskraft hat dich all die Jahre bereits geführt und begleitet, auf all deinen Wegen. Oft war sie nicht zu erkennen, da dein Bewusstsein in einem engeren Radius eingestellt war.

 

Wenn die Bereitschaft da ist weiter zu gehen in neue Erfahrungen, wird sich dein Bewusstseinsfeld automatisch erweitern und die Kraft wird fühlbar sein - diese Kraft die höher und weiter ist, als dein Verstand sich jemals vorstellen kann.

 

Sie ist da deine innere Führungskraft und sie möchte von dir gesehen, gelebt und angenommen werden. Sie fordert dich in diesen Tagen in der Vollmondkraft intensiver dazu ein, zu erkennen, dass du loslassen darfst und vertrauen darfst.

Es ist die Kraft die alles neu gebärt. Deiner inneren Führung vertrauen, dass das, was du fühlst das Richtige, deine Wahrheit ist. Erlaube dir zu fühlen, dein Herz, deinen Körper wahrzunehmen was du braucht.

Oft sind Menschen derart am Limit der eigenen Kräfte, körperlich und psychisch. Dieser Hilferuf nach Verbindung und Loslassen schreit in jeder Zelle. Ein Ruf hinzuhören, welches konditionierte Funktionieren ausgedient hat und welche authentischen Schritte im Leben gegangen werden möchten.

 

Es ist dieses durchatmen in den physischen Körper, welches dein Herz und dein psychisches Empfinden mit all deinen Seelenanteilen verbindet, indem du tiefer nach innen hörst und deinem Seelenruf folgst. 

 

Wölfe folgen diesem Ruf. Wölfe die bei Vollmond in den Himmel heulen. Sie sind verbunden mit dieser Urkraft und gehen in Verbindung über Tönen/Heulen mit dem Universum. Sie sind klar, verbunden und in Hingabe.

 

Verbinde dich in diesen Vollmondtagen mit einem Krafttier in dir, welches dir erscheint und welchem du tief vertraust.

 

Dieses Tier kannst du als deinen Gesprächspartner nehmen, zu jedem Zeitpunkt wenn du unsicher bist und in eine Hektik kommst – frage dein Krafttier, was es dir empfiehlt in diesem Moment.

Höre hin, verbinde dich - lausche und empfange die Antwort.

Erlaube dir genau dieses Tier zu wählen, dass dir heute erscheint – ganz egal wie ‚stark’ es in der Gesellschaft eine Wertung mit sich bringt.

Ein kleines zartes Eichhörnchen kann eine sehr klare starke Kraft in dir hervorrufen.

Du wirst dein Krafttier erkennen, indem du dein Herz fühlen kannst.

 

Hüpft dein Herz und ist es in Resonanz so ist es das Richtige.

Fühlst du nichts in deinem Herzen, wird dein Verstand dir gesagt haben, dass dies dein Krafttier sei.

Du wirst es erkennen - lass dich führen.

 

Die Antworten werden kommen - sicherlich nicht so wie du es dir vorstellst. Die Antworten werden klar und rein kommen. Sei präsent und nimm diese an.

 

Sei es eine direkte Aussprache mit jemandem, sei es einen Spaziergang in der Natur, sei es ein gemütliches Ambiente zu Hause auf dem Sofa oder du gönnst dir einen langen tiefen gesunden Schlaf.

 

Stell die Fragen und Anliegen klar und du wirst eine klare Antwort bekommen. Das Leben ist ein Resonanzprinzip.

 

Lädst du die schöpferischen Kräfte ein, dich zu unterstützen, für ein Leben das nicht auf Leistung-und Antrieb im Funktioniermodus basiert, wird es dich erreichen und dein Leben wird sich verändern. Nicht nur dein Leben, dein Moment genau jetzt verändert sich.

 

In meiner eigenen Erfahrung erlebe ich diese Momente als eine Art Engpass, wenn sich mein Verstand versucht, sich aufzubäumen und sich vor meine eigene innere Führungskraft und Wahrnehmung stellen will. Diese Widerstandsenergie des Dilemmas braucht viel Kraft und benötigt eine rasche Entscheidung. So mache ich die Erfahrung, dass wenn sich mein Körper müde anfühlt und ich dennoch enorm viele Pendenzen habe, mir erlaube mich hinzulegen und auszuruhen, ja auch zu schlafen und wie durch ein Wunder sind nach dem Aufwachen einige der Pendenzen bereits erledigt oder haben sich erledigt.

 

Weibliche Schöpferkraft ist verbunden mit dem Universum und Dinge können erledigt werden, indem wir nichts tun!

 

Wenn ich merke, dass der Ablauf den ich mir vorgenommen habe einfach nicht wirklich ins Fliessen kommt und ich enorm viel Aufwand betreiben muss, dann ändere ich schnellmöglichst mein Mindset was ich meine, müsste ich jetzt erledigen und erlaube mir tief durchzuatmen und liebevoll mich hinzugeben, dem was meine Seele oder die Energie die zur Verfügung steht mir zeigen möchte. Oft begegne ich in solchen Momenten einen völlig neuen Alltag, neue Sichtweisen oder neue Menschen begegnen mir.

 

Es offenbaren sich mir neue Wege. Geschenke die ich erhalte - Antworten vom Leben weil ich darum gebeten habe, dass sich mein Leben klar und in der Wahrheit verbunden, zeigen darf.

 

Mit den weiblichen Schöpferkräfte leben, heisst in jedem Moment tiefer in den Lebenssinn hineinzufinden, neue Möglichkeiten der Entwicklung wahrzunehmen um in Fülle und Verbundenheit die Lebendigkeit des Lebens und Liebens zu erfahren.

Dieses Üben erfahre ich erfolgreich mit meinen Kindern, mit meinem Partner, im Freundeskreis, mit meinen Katzen, mit der Natur, bei meinen Clienten, dem ganzen Arbeitsfeld und natürlich mit der Art wie ich mit mir selber unterwegs bin.

 

Von Herzen wünsche ich dir die kraftvolle Verbindung mit den Kräften der weiblichen Schöpferkraft und der Kraft der vollen Mondin.

 

Sehr gerne bin ich für dich da, wenn du Begleitung und Unterstützung möchtest, um tiefer zu erkennen, wie du mit deiner inneren Führungskraft, deiner Schöpferkraft in Verbindung kommen kannst. 

 

Von Herzen

Bettina

 

willkommen@stille-erleben.ch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0