· 

Nichts Tun ist ein Super-Vitamin-Plus

 

Kennst du das auch?

du bist müde, nichts was geplant war kann im Fluss 'erledigt' werden?

und magst dich einfach aufs Sofa legen?

 

Solche Stunden kenne ich sehr gut und ich habe vor vielen Jahren entschieden, dass ich die Stimme in mir jedesmal wenn sie da ist, liebevoll entlasse

diese Stimme die sagt :

 

'sitz nicht so blöd herum und tu etwas gescheites'

 

Ein kleiner unscheinbarer Satz, der jedoch sehr starken Einfluss hat auf unseren inneren Antreiber, welcher männlich geprägt ist und eher einem funktionierenden Alltag gerecht wird, als einem lebendigen, frischen, freiem Atem.

 

Diesen Satz haben viele von uns sehr oft gehört und er sitzt in den Zellen manchmal sehr fest, da er quasi wie dazugehört zum 'Normalzustand'.

 

Kennst du diesen Satz?

 

Erlaubst du dir, dir Zeit zu nehmen einfach nur hinzusitzen und nichts tun? Ohne dies zu bewerten?

 

Weisst du, dass dies das Super-Vitamin-Plus ist?

 

Ja genau - Hingabe und Sein sind ein Super-Vitamin-Plus :)

 

Für ein (dein) erfülltes kraftvolles und vor allem zufriedenes Leben.

 

Zwischen all den Aktivitäten und den Anforderungen die wir uns im Alltag selber stellen oder gestellt bekommen von Aussen - ist dies der Balanceaspekt dazu.

Und er ist mehr als das - dieser Ort, ist der Zugang zu nährender, kreativer, entspannter erfüllender Kraft.

 

Unsere Tankstelle, unsere Quelle, die gerne beachtet wird, damit sie fliessend in Verbindung gehen kann mit unseren vielen wunderbaren Ideen und Aktivitäten die umgesetzt werden wollen.

 

Das Bild des Ozeanes, mit den wunderbar erfrischenden Farben sind eine Möglichkeit diese Moment zu vertiefen und das Ferienparadies gleich hier aufm Sofa zu haben.

 

Tipp: Nicht nur vorstellen, sondern wirklich wirklich fühlen :)

 

Mit Freude und Hingabe von meinem Ferien-Sofa zu dir.

Herz-Licht

Bettina

www.stille-erleben.ch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0