· 

Sex und Geld - Ekstase und Fülle im Leben

 

 

Sex und Geld 

 

Was hat das miteinander zu tun? 

 

Sehr viel - denn es spiegelt die Fülle und den Wert in unserem Leben wieder.

Es führt uns in das Reich der Ekstase und der Vielfältigkeit des Lebens. 

Es verbindet uns als Mensch in unserer Spiritualität.

Es verbindet Mensch mit Mensch in der gelebten Manifestation.

Ein Herzensweg der Entscheidung.

 

Wie können wir unseren Reichtum unsere Schätze unsere Kraft in unser Leben holen?

 

Indem wir abgefahren, anders, verrückt und einfach authentisch unterwegs sind.

Und jeden Tag bereit sind, noch mehr davon erfahren zu wollen.

 

Indem wir bereit sind, immer weiter unseren Fokus zu schärfen, was wir wirklich wollen.

 

Bist du bereit aus der Komfortzone der Sicherheit dich heraus zu bewegen?

 

Vorbei mit dieser Sicherheit und dieser Ablenkung, dich klein zu halten, dich vor Angst vor dies oder jenem dem anderen, deinem Leben nicht zuzumuten?

Vorbei mit all diesen negativen kleinhaltenden Ansagen in dir und von dem was das Aussen dir vorgaukelt sei der richtige Weg?

 

Es ist eine Entscheidung wie du Leben möchtest.

 

Es ist dein Leben und du entscheidest, wer nach wie vor in deinem Garten deine Blumen, deine Schönheit, deine Einzigartigkeit umgräbt und dir vorgibt was du da einpflanzen sollst und wie es aussehen, entsprechen soll.

 

Es ist deine Entscheidung ob du Sexualität als einen erfüllenden Kraftort in deinem Leben erfahren und leben möchtest, oder ob du weiterhin diesen Kraftort in dir in deinem Keller unberührt vor sich hin modern lässt.

 

Es ist deine Entscheidung mit welcher Wertschätzung du Geld in dein Leben fliessen lässt, oder ob du nach wie vor in deinen Glaubenssätzen, deiner Isoliertheit bleiben möchtest.

 

Es ist (d)eine Entscheidung.

 

Deine Kraft, deine Lebendigkeit, dein sexuelles Wesen in dir, dein Reichtum, deine Wahrheit, deine Essenz will gelebt werden.

 

Dein Leben wird sich danach ausrichten, wieviel Wert und Zeit du dafür aufwendest, für das was dir wichtig ist.

 

Was ist deinem Herzen wichtig?

Für was schlägt dein Herz?

Wo spürst du Ekstase in deinem Leben?

 

Dafür musst du dir erstmal Zeit nehmen dein Herz zu spüren –was will es wirklich?

Willst du erfüllenden Sex haben?

Willst du Geld haben um das Leben zu führen, dass du dir vorstellst?

 

Willst du deine Kraft, deine Macht verbunden mit deinem Herzen leben?

 

Oder willst du nach wie vor dein bescheidenes zurückgezogenes mit der Handbremse gelebtes Leben weiterhin leben?

 

Es ist eine Entscheidung dich wieder mit deiner Ganzheit zu verbinden.

Dich wieder mit deiner natürlichen Macht zu verbinden.

Dich voll und ganz auf dein Leben einzulassen.

Dich voll und ganz im Leben zu zeigen und deine Energie und Fähigkeiten mit der Welt zu teilen.

 

Sexualität und Geld haben eine grosse Gemeinsamkeit.

Denn wenn du in der Sexualität fliesst und dich hingeben kannst, dann fliesst die Energie durch dich, durch dein Leben. Das Geld ist reine Energie und repräsentiert die Fülle in der Manifestation deines Lebens.

 

Verbindest du diese Fülle, diese Energie mit deinem Herzen, wird es nicht ein weiterer isolierter Trip den du alleine gehst durchs Leben, sondern du wirst auf einer viel tieferen Ebene genährt und getragen.

Du gehst Verbindung ein mit allen Anteilen als Mensch, als Mann, als Frau.

Du verbindest dich mit dem Netz der Verbundenheit.

 

Ich habe vor langer Zeit entschieden, in dieser herzverbundenen Fülle zu leben, die Ekstase des Lebens und den Nektar dieser süssen Vielfalt anzunehmen und täglich zu vertiefen. Mich immer wieder neu hinzugeben in neue Situationen, das Leben zu erfahren, mich mit Menschen zu verbinden, die diese Fülle mit dem Herzen leben wollen.

Mich klar auch von Menschen und Situationen wertschätzend zu verabschieden, die meinem Rhythmus nicht mehr entsprechen. Meine Verbundenheit und Ausrichtung gilt: sich gegenseitig unterstützen in einem erhebenden Energielevel, denn jeder ist einzigartig und grossartig in seinem Ausdruck. Nichts muss verändert oder ‚gerichtet’, therapiert werden. Auf Augenhöhe aus tiefem Herzen der Achtsamkeit und Wertschätzung begegnen und auf den nächsten Level bringen.

 

In meinem Leben erfahre ich diese Fülle und Ekstase –Ich übe mich täglich darin diese Fülle anzunehmen und sie weiter auszudehnen. Ich habe mich entschieden.

 

Denn jeder Tag, jeder Moment ist hier um mich, um uns alle noch weiter auszudehnen und das Leben tiefer zu erfahren und zu manifestieren was dem tieferen Sinn unseres Daseins entspricht.

 

Noch lange nicht habe ich die Fülle und Ekstase erfahren, die es zu erfahren gibt in diesem kunterbunten Leben. Mein Leben ist ausgerichtet und aufgerufen in dieser Fülle zu sein und ich erfahre täglich zu meiner meiner Freude, dass das Leben in noch so vielen Facetten sich mir neu zeigt und ich mich führen lasse.

Mein Fokus, meine Entscheidung.

 

-manchmal auch tief konfrontierend mit alten Mustern und Konditionierungen-ja das gibts bei mir auch! und wie! hallo Mensch - ich bin auch ein Mensch :) - immer wieder zu meine Erstaunen, wenn Menschen das Gefühl haben, in meinem Leben laufe alles einfach so - ich muss ja nichts dafür tun - mir falle alles zu.....

ich habe den Fokus auf die Kraft und des Lichts ausgerichtet- Thats it :) - schön, dass wir gemeinsam als Seelen-Menschen unterwegs sind

 

Das Leben und die aktuelle neue Zeit der Schwingungserhöhung lädt ein, noch klarerer und fokussierter Wünsche ins Universum zu geben.

 

Es wehen zurzeit starke Winde im Aussen und im Innen. Diese Winde können für tiefere Reinigung und Klärung genutzt werden in unseren Leben.

Winde die uns unterstützen unsere Samen und Kostbarkeiten in die Welt zu bringen - dich und dein Leben zu schenken, verbunden in Wertschätzung und Liebe.

(die Pollen zurzeit die Fliegen zeigen uns intensivst ihre Liebe, Ekstase, die goldene Fülle des Reichtums und das bedingungslose weiterschenken ihrer Essenz-pure Fülle, pure Ekstase)

 

Was möchtest du in deinem Leben?

 

Wie lebst du deine Sexualität? Kennst du deine Wünsche in deiner Sexualität? Kannst du sie aussprechen und austauschen mit deinem Partner/in oder Freunden?

 

Wie siehts in deinem Leben mit dem Thema Geld aus? Erlaubst du dir mit anderen Menschen dich über Geld auszutauschen?

 

Wie wäre es, wenn du dich heute und immer wieder mit dir selber und mit anderen Menschen über diese Themen austauschst, begegnest?

 

Stell dir vor deine Wünsche, deine Träume gehen in Erfüllung.

Wie würde dein Leben aussehen? Wie würdest du leben, dich fühlen?

 

Du wünschst dir deine erfüllte Sexualität im Leben.

Du wünschst dir genügend Geld und noch mehr, um dich in deinem Leben weiter zu entwickeln und deine Herzenswünsche in der Welt umzusetzen.

Stell dir vor wie du dich bewegst, wie du dich fühlst in dieser Fülle.

Mit dieser Wertschätzung in dir.

 

Was würde sich verändern in deinem Leben, wenn du diese Fülle dir erlaubst Realität werden zu lassen?

 

Deine Energie, dein Energielevel verändert sich dadurch.

Nimm wahr, was sich deinem Alltag, in deinem Leben vollkommen verändert.

 

Atmest du tiefer?

Fühlst du dich freier?

Fühlst du Entspannung in dir?

 

Verankerte Glaubenssätze werden dich immer wieder abhalten in diese Erfahrung zu gehen.

Erlaube ihnen sich zu zeigen, schreib sie auf und nimm sie wahr.

 

Glaubenssätze sind ein Schlüssel dieser Fülle in deinem Leben, in deinem Mindset.

 

Erlaube dir neue Glaubenssätze in deinem System einfliessen zu lassen.

Glaubenssätze wie du das Leben leben möchtest, dürfen ab sofort Einzug halten in deine Gedanken.

 

Je mehr du dir erlaubst, deine Wünsche in dein Bewusstsein kommen zu lassen, ihnen die Berechtigung gibst hier zu sein und je mehr du dich mit deinem Fokus täglich triffst, umso grösser die Garantie, dass es in deinem Leben eintreffen wird.

 

Begegne der Dankbarkeit in dir und deinem Leben was bereits in dir ist.

Dankbarkeit verbindet auf einer tieferen Ebene alles mit allem.

 

Ich habe entschieden und entscheide mich täglich noch fokussierter und die Geschenke fliessen reichlich zu mir. 

 

Eines meiner Geschenke, welches ich dankbar, herzklopfend tief in mir aufnehme -

heute morgen von meinem wunderbaren Mann der im Ausland unterwegs ist, 

 

‚Ich umarme dich in den Tag meine fromme, sinnliche, sexy, weise, erfolgreiche Frau’ 

 

Wenn du lebst was du wirklich willst, dann fliesst die Energie auf dem Level den du dir immer gewünscht, erträumt hast und der für dich bestimmt ist.

 

Von Herzen euch allen ein ekstatisch erfüllendes Wochenende im wertschätzenden Geldfluss oder köstlichen Orgasmen

 

Bettina Bornatico

 

www.stille-erleben.ch

willkommen@stille-erleben.ch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian Sidler und Paola Giannini (Sonntag, 29 April 2018 21:09)

    Liebe Bettina danke für deine Worte, die uns berühren. Ja, Vertrauen auf das Leben und seine grosse Kraft. Sich öffnen für Freude und Ekstase. Wir erleben das grad intensiv. SCHÖN! Herzlich C+P