· 

Dein leuchtender Diamant entdecken

 

Die Resonanz meines Lebens und den Weg den ich lebe ist gross bei den Menschen. 

Ein dankbares Geschenk meines Diamanten, der in mir leuchtet, mich führt und tiefer verbindet, mit den Menschen, mit der Natur, mit der Welt - mit meiner Sehnsucht die sich jahrelang gefragt hat, ob das wirklich alles wahr, warum ich auf diese Erde gekommen bin...  

 

Die Stimmen, die dadurch in den Leben anderen Menschen wachgerufen werden, ist immens und ich bin dankbar darüber, dass sich so viele Menschen tiefer mit der wirklichen Essenz auseinandersetzen.

 

Es ist diese Einladung, diesen Ruf, uns noch tiefer mit unserem Wesenskern, unserer Seele, unserem Herzensfeuer verbinden.

 

Uns erinnern. Uns verbinden. Unser Herzensfeuer zu leben. Jetzt - heute. 

 

Oh wie bin ich 'froh', dass wir 'endlich' in dieser neuen Zeit auf unserem Planeten angekommen sind.

Jetzt wird's nämlich erst richtig spannend und interessant :). 

 

Wir sind seit ein par Jahren in diesem Übergang in eine neue Aera - einer Welt, in der es keine hierarchischen alten erniedrigenden kleinhaltenden Strukturen mehr gibt.

Eine Welt die uns einlädt in Freiheit, Freude und Leichtigkeit unsere einzigartige Eigenständigkeit verbunden zu leben.

 

Alte Strukturen zerfallen und gehören der Vergangenheit an - Strukturen, die manipulative Kontrolle über Menschen ausgeübt haben und die abhängige Sicherheit und Angst der Menschen genährt haben.

 

In der neuen Zeit gibt es kein besser oder schlechter.

Es gibt kein - du bist weiter, gescheiter, klüger, weil du dies oder jenes gelernt hast (Diplomansammlungen, Auszeichnungen, Visitenkarten......)

Es können keine Gurus, Lehrer mehr existieren, die sich das Recht genommen haben ihre Denk-und Sichtweise anderen aufzuoktroyiren, um dich in deinem Herzensfeuer kleinzuhalten. 

Es wird keine Community mehr geben, die bestimmt, wer dazu gehört und wer nicht. 

Die alte Zeit der Hierarchiestrukturen, die Kontrolle und Vorgaben diktiert haben, zerfällt -hat keinen Bestand mehr.

Strukturen und Mächte, die manipulativ regiert haben, sterben.

 

 

Diese alten Mächte haben die Abhängigkeit und Unselbständigkeit der Menschen aufrechterhalten.

 

 

Ein sehr cleveres Business-Money- und Kleinhaltemodell, das aus der Angst des eigenen Todes und des eigenen Zerfalls strategisch machtvoll ausbeutend ausgerichtet wahr.

 

Wir sind heute in einer Welt angekommen, in der es darum geht miteinander und offen uns auf Augenhöhe zu begegnen.

Uns wieder daran zu erinnern, welche Liebe, Wertschätzung und Verbundenheit in uns steckt.

 

Welche Grösse in der Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen sich ausdrücken und zeigen möchte.

 

Qualitäten der Verbindung und Vernetzung unter den Menschen will gelebt werden.

 

Etwas Grösseres ruft.

Den Planeten Erde und unsere Wertschätzung unseres Lebens wieder in die Mitte und Ausgleich zu bringen.

Unsere enormen Fähigkeiten die ausserhalb Raum und Zeit existieren wieder an die Hand zu nehmen.

 

Es kommt nicht von ungefähr, dass wir/du zum jetzigen Zeitpunkt auf dieser Erde gelandet sind/bist.

 

Du hast einen Auftrag, ein Wissen, welches gebraucht wird.

 

Deine Erinnerung darf wachgeküsst werden und dich an deinen hellleuchtenden Diamanten in dir erinnern. Du bist wichtig. Du wirst gebraucht in deiner natürlichen, authentischen Version die du bist.

 

Eigenständig, unabhängig und von Herzen mit deiner Seelenweisheit als Mensch verbunden.

 

Da wir diese alten Strukturen noch in unseren Zellen gespeichert haben, braucht es ein klares Commitment, um uns da rauszuschälen.

Die alten Mäntel und ausgetrockneten Gewohnheiten abzuwerfen, uns klar zu trennen von zurückhaltendem Mindset, Menschen und Identifikationen.

 

Ein Commitment im Übergang in die neue Zeit -  die nackte unsichere verletzliche und kraftvolle Version unseres menschlichen Seins zu erfahren, zu fühlen und damit einfach zu sein, ohne etwas tun zu müssen.

 

Die neue Zeit lädt ein, authentisch, sichtbar und erreichbar zu sein.

 

 

Nicht alle Seelen und Menschen möchten in diese freie und eigenständige Welt eintauchen.

Das ist die freie Wahl aller Seelen und Menschen, welche Richtung eingeschlagen werden will.

 

Ja, die Menschen haben viel zu reden an der Oberfläche der Angst und Geschwindigkeit.

 

Die Menschen die wirklich tiefer blicken möchten, die werden die neue Zeit in allen Facetten im Leben erkennen und sie nicht anhaften an ein kleines Dörfli.

 

Das Leben ist kunterbunt wie ein grosser Spielplatz.

 

Dehn dich täglich aus und atme in jede Zelle deines Körpers, deinem Spielplatz in dir-lass ihn erwachen und spiele.

Dehn deinen Atem und dein Bewusstsein aus, auch ausserhalb deines Körpers in den universalen Körper des Kosmos.

Lass dich eintauchen in die Vernetzung.

 

 

I'll be there....:)...

 

 

Es ist ein Erwachen auch in der ganzen Geschäftswelt, Politik, Banken, in jedem Freizeitclub, in den Schulen überall auf der Welt ….

ein Geschehen, dass jede Zelle in uns und um uns erreicht.

 

Was bewegt dich in deinem Erwachen in deine Kraft?

Siehst du die Möglichkeiten und Geschenke des kunterbunten Spielplatzes, der dir zur Verfügung steht?

 

Erwachendes liebevolles energiereiches Fliessen und Lieben in deinem Herz

 

Bettina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0