· 

Fremdbestimmt oder Selbstbestimmt

 

Liebe Frau

 

Kennst du dieses Gefühl von du bist anders und irgendwie passt du nicht in diese Welt?

Du fühlst dich unsicher und wünschst dir, du wärst nicht so sensibel und wahrnehmungsfähig?

Deine enormen feinfühligen Antennen bringen dich regelmässig in Überforderung und Überlastung in deinem Alltag.

Du fühlst dich körperlich, emotional und geistig erschöpft und hast deswegen kaum Zeit für Musse, geschweige denn für erfüllende Beziehungen.

 

Dein Leben scheint irgendwie an dir vorbei zu gehen und du kannst die schönen, glücklichen, entspannten Seiten deines Lebens nicht in einem regelmässigen Flow in deinem Leben geniessen und wertschätzen.

 

Da läuft was schief, liebe wunderbare Frau!

 

Du machst nichts falsch, aber deine Verbindung zu dir und deinen Wünschen im Leben ist nicht klar ausgerichtet. Die Verbindung zu deinem eigenen Rhythmus, deinem eigenen Atem, deinem Körper ist in Vergessenheit geraten.

Du fühlst diesen Zugang zu deiner wirklichen Wahrheit wie du Leben, wie du Lieben und wie du arbeiten möchtest nicht mehr oder weißt nicht wie du es in deinem Alltag umsetzen kannst.

Das ist anstrengend und erschöpfend.

 

GOOD NEWS liebe wunderbare Frau! DAS KANN SICH AENDERN!

 

Und wie ich das kenne von meinem eigenen Weg.

Wie lange habe ich mich versteckt, mich klein gemacht, mich nicht wichtig genommen oder gedacht ich sei falsch!

Wie lange habe ich gedacht ich gehöre nicht auf diese Welt!

Wie lange habe ich das für mich behalten und mit kaum jemandem wirklich austauschen können.

 

Bis ich gemerkt habe, dass es an mir liegt, meine Welten in mir nach Aussen zu bringen, mich zu zeigen, mich auszutauschen, andere um Unterstützung zu bitten.

 

Meine sensible, intuitive, weise und abenteuerlustige, feurige Frau bekamen ein neues Kleid. Ich wurde von heute auf morgen, mit jeder Entscheidung die ich für mein Leben getroffen habe, mutiger, selbstsicherer und mein Leben antwortete mit Freude, Leichtigkeit, Lebendigkeit und purer Ekstase.

 

Hast du dir jemals überlegt, dass genau diese feinfühligen Antennen, dieses fühlen in deinem Herzen, mit all deinen Sinnen eine grosse Begabung sind?

 

Und die dich in deine Kraft als Frau bringen können?

 

Oh und wie!

Dein Lebensweg kann sich zu einem Leben voller Schönheit, Fülle, Ekstase und Lebendigkeit entwickeln.

Dich selber wertzuschätzen, eine Beziehung mit dir einzugehen, dich selber zu fühlen und dein Herz weit zu öffnen und auszudehnen. Du kannst lernen deine eigenen Ziele zu haben und diese auf weibliche Art und Weise ins Leben zu holen und diese zu leben. 

Dadurch öffnen sich dir Türen, dich zu zeigen ohne dich weiter verstecken zu müssen.

Du erlebst, wie kraftvoll diese Türen mit all ihren Facetten der verschiedensten Gefühle sein können.

Dieses tiefe Verbinden mit deinen Gefühlen deines Herzens und deines Körpers, der Unsicherheit, der Frustration, der Verzweiflung - all das schenkt dir unglaubliche neue Kraft, dein Leben in DEINEM Flow zu gestalten.

 

Enorme Kräfte werden in dir freigesetzt, die du vorher nicht für möglich gehalten hättest.

 

Du hast genügend Zeit für dich, für deine Kinder, deinen Partner, dein Business, dein Leben.

Du kannst einen Alltag leben, der dich erfüllt, deiner Berufung nachgehen, was dich glücklich macht und dadurch auch die Fülle des Geldes anziehen. Du lebst deine weibliche lustvolle und heilende Sexualität.

 

Du darfst dir täglich Zeit für deine Wünsche, deine Ziele nehmen. Wie und wo du deine Zeit verbringen möchtest und mit welchen Menschen.

Ein Leben, das du selber kreierst, verbunden mit deiner weiblichen inneren Führungskraft.

 

Du folgst dieser weisen wilden wunderbaren Stimme, mit der du auf diese Erde gerufen und geboren worden bist.

 

Diese Kraft ist in uns allen angelegt und sie darf wieder wachgeküsst werden und im Leben wirklich gelebt werden. Diese enorme schöpferische Kraft verbindet den tieferen Sinn im Leben und ist die Antwort auf die Frage, wofür du jeden Tag aufstehst.

 

Wenn du deinen Platz der für dich bestimmt ist, eingenommen hast, dann wirst du dies fühlen in deiner Art und Weise wie du dich bewegst, wie du denkst, wie du liebst. Du wirst dein Herz pochen und klopfen hören in dieser tiefen sprudelnden Verbindung.

 

Möchtest du diese Verbindung mit deiner weiblichen Kraft wieder eingehen?

Möchtest du dein Leben so gestalten, dass es dir Freude und Spass macht?

Dass du Energie in deinem Alltag lebst und nicht nur in den Ferien?

 

Wenn du bereit bist, dich wichtig zu nehmen und die Entscheidung zu treffen, dein Leben an die Hand zu nehmen, dann buch dir heute ein kostenloses Strategiegespräch für deinen Durchbruch bei mir:

 

Diese Angebot ist  für Frauen, die mitten im Leben stehen und wirklich bereit sind durchzustarten und ihrem Leben innert kürzester Zeit Sinn und Ausrichtung geben wollen. 

Weg vom leistungsorientierten Druckalltag - rein in dein leichtes-freudvolles und erfüllendes Leben.

 

https://bornatico-lifecoaching.youcanbook.me

 

Auf deinen Durchbruch in dein Leben - das Leben das du dir wünschst! 

Ein Leben nach den Grundsätzen der schöpferischen Weiblichkeit - durch Entspannung entsteht ein klarer Fokus!

 

Herzlichst

Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0