· 

Liebe -Gold und Frieden

Dieser Spruch der mich soeben erreicht hat, trifft die Energie, in der ich lebe und mit der ich gestern unser Jahrestraining, die Lebensschule zusammen mit Patrick und unserer Assistenz und den verrücktesten und crazyesten 😈☠️💥Teilnehmer/innen beendet habe.😍😍

 

Ein Jahrestraining das mit dieser Essenz der Teilnehmer benannt wurde:

 

'ich wusste bereits alles, doch jetzt fühle ich es und lebe es. Diese Lebendigkeit, diese Kraft als Mensch, als Mann, als Frau, verbunden mit der Essenz, dem Kern der Seele. Einfach der Hammer'!!!.

 

JA - das war es!!!

dieses Training mit euch allen war der Hammer!!!!!!

Einzigartig, tiefgehend und sowas von verrückt🧟‍♀️💥🧟‍♀️

Und alle haben ihre Krone auf und ziehen voller Freude in ihrem Leben weiter.

👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑

Die Tore sind durchschritten zur Verbundenheit, Kraft, Glück und Freude - getragen und geführt von der Liebe und vom Frieden.

Die Ekstase das Lebens voll und ganz zu rocken.

Still oder laut, klein oder gross, erfahren oder unerfahren!

ES IST EGAL!😍😍😍😍😎😎😎😎

 

Es ist egal wie alt du bist und was du gelernt hast!

 

Das einzige was zählt ist, ob du bereit bist, DEIN Leben und deine Lebendigkeit wirklich leben zu wollen.

DAS REICHT! 💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

 

Denn wenn du bereit bist, dieser Richtung zu folgen-kehrt der Frieden in dein Zuhause ein und du brauchst nicht mehr zu suchen. 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Du bist dieser Frieden, diese Fülle, diese Energie und kreierst dein Leben daraus.

 

In diesem Level bist du Gold,sprühst Gold aus und ziehst Gold an 👑💖👑💖👑💖👑💖👑💖👑

 

Es gibt kein Ende und kein Anfang mehr - es fliesst alles miteinander und ineinander

Ich freue mich weiter zu fliessen in diesem wunderbaren Schlaraffenland Leben.

Ich freue mich tiefer zu hören was Mutter Erde braucht und ich meine Energie, meine Freude, meine Liebe, mein Gold weiter 'sprühen' darf.

 

Wo willst du fliessen? Was willst du erleben in deinem Leben?

Erlaube dir gross zu denken und deine Liebesarme weit auszubreiten.

 

Du bist GOLD wert! 

Super gerne begleite ich dich in diesem Level!

 

So viel Liebe in mir -umarme euch alle von Herzen in den neuen Tag

Bettina

 

www.stille-erleben.ch

www.patrickundbettina.ch 💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 0