· 

Traum oder Realität

Träume träumen sind etwas wunderbares.

 

Noch wunderbarer ist es, deine Träume auf diese Erde zu holen.

 

Erlaubst du dir als Frau gross zu denken? deine ganz eigenen Wünsche und Träume zu leben?sie überhaupt wahrzunehmen?

 

hast du gedacht dein Schneckenloch ist der 'bessere' Ort?

 

ich sag dir eines!

dein Schneckenloch hilft NIEMANDEM! auch dir nicht!

 

Du darfst klare Wünsche und klare Ziele haben!

Ja du darfst richtig grosse Ziele und Wünsche haben!

 

Deine innere Stimme in dir, deine Seele flüstert dir dies täglich zu, wenn du dich gestresst, ausgelaugt oder unzufrieden fühlst!

 

Sie bittet dich manchmal ganz sanft, manchmal ganz intensiv um deine Aufmerksamkeit, deinen eigenen Wert, deine Wertschätzung in dir wahrzunehmen.

 

Wieviel tausend Ausreden werden sich wieder zwischen dich und deine Stimme, deine Seele stellen?

 

Da wo du dich selber abhälst und dich selber weiterhin belügst und betrügst? Dich weiterhin anpasst und kleinmachst?dich einordnest in deinem gewohnten zurückgezogenen Energielevel?

 

Hast du den Mut, deine Ziele und deine Wünsche ganz konkret zu benennen und dich in dieser Kraft und Ausrichtung zu zeigen?

 

Wie lange willst du noch warten?

Willst du in 5 Jahren noch immer in deinem Zweifel und deiner Unsicherheit sein, dein gewohntes Schneckenhaus als dein ZuHause betrachten?

Dieses Schneckenloch, dass dir zu klein ist und nicht dem entspricht was du wirklich bist?

 

Lass deine Regenbogenfarben in die Welt. Deine Farben in deiner Leichtigkeit, in deiner Freude, deiner Lebendigkeit -die Farben, die deine grosse Welt erobern möchten. Sie wollen in Verbindung sein mit dem Leben. Mit deinem Leben.

Du willst doch dieses Leben? dein Leben voll und ganz leben in deiner Wahrheit und deinem Rhythmus! denn dafür bist du gekommen!

 

Es ist die Sprache deiner Seele die dir zuflüstert und dich führt, verbunden mit deinem Herzen und deinem Körper als Mensch.

Sei Mensch und wertschätze diese ungeahnten Möglichkeiten der Freiheit und der Liebe, die dir geschenkt wurde. 

Wertschätze sie und lebe sie. 

 

Setz deine Segel neu und richte deine Aufmerksamkeit auf das was du willst! 

Setz deinen Fokus auf deine Ziele!

Konkret, klar und radikal!

 

Gerne bin ich da, dich in deiner Ausrichtung zu zu begleiten.

 

https://bornatico-lifecoaching.youcanbook.me 

 

Herzgruss 

 

Bettina Bornatico

 

www.stille-erleben.ch 

Facebookgruppe für Frauen: weise wild und wunderbar :https://www.facebook.com/groups/796472463891360/?ref=bookmarks

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0