· 

Männer in ihrer machtvollen natürlichen Führungskraft

Wie gehst du als Mann mit deiner Führungskraft in deinem Leben um? Erlaubst du dir deinen oft grauen Alltag mit Farben der neuen Zeit zu leben?

 

👉Männer, die als Führungskräfte oder Unternehmer wirken oder wirken wollen und ihren Power, zusammen mit ihrer Präsenz als eigenständigen Mann noch gezielter und vor allem mit Flow leben können.

So viele Männer führen in wichtigen Positionen Firmen und Unternehmen.

So viele Männer sind im Umbruch ihre eigene Führungskraft in Form der Selbständigkeit /Eigenständigkeit anzugehen.

Die in der aktuellen Welt wirken und führen, die von der alten Zeit der manipulativen Macht beherrscht wurde und erschöpfen sich.

Noch sind diese manipulativen Mächte im Gange, die die immensen Kräfte unterdrücken und Kleinhalten wollen.

💥Führungskräfte der neuen Zeit wirken für etwas grösseres!

Als Mann - Als Mensch! angebunden und verbunden an das natürliche kraftvolle und machtvolle schöpferische Wissen!

💥💥💥Es ist die Zeit der Vernetzung von Gleichgesinnten Pioniere! Herzensunternehmer, die sich gegenseitig unterstützen und ermutigen dranzubleiben und gleichzeitig umsetzen! Den eigenen Energielevel auf einem neuen Niveau zu halten ist DER Schlüssel!💥💥💥

Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir alle Menschen, uns wirklich in unserer Vollständigkeit in jeder Zelle wieder an das Miteinander erinnern und unsere eigenen Führungskraft voll und ganz wieder zu uns genommen haben.

In dieser immensen Umbruchszeit ist es für alle Menschen wichtig, sich in ihrem Mikro-Kosmos, das heisst in ihrem eigenen psycho-emotionalen-Dilemma zurechtzufinden, respektive Klarheit zu schaffen.

Klarheit und Sinn bekommen, was sie bis anhin dachten wer sie sind und sich mutig und klar der neuen Aufforderung der Zeit stellen.

Hinzuschauen, was mit der wirklichen eigenen Führungskraft verbunden ist.

Hinzuschauen was einfach ausgeführt wird, weil es einfach als Norm oder als Gewohnheit über lange Zeit der Orientierung der Menschheit für die sogenannte Sicherheit gedient hat. Der Sicherheit der Unterdrückung und Abhängigkeit......

Die destruktive Art und Weise wie Führung und Macht lange Zeit ausgeübt und gelebt wurde.

Hinzuschauen, welche Kräfte unterdrückt wurden und welche Kräfte wirklich gelebt werden und in die Umsetzung kommen wollen.

Hinzuschauen und sich bereit erklären, die volle Verantwortung für die authentische verbundene Macht zu übernehmen! und daraus zu handeln!

Führungskräfte und Unternehmer die einfach nur noch gestresst und getrieben sind und bereit sind, auszusteigen aus dem leistungsorientierten Level, sind Herzensunternehmer.

Pioniere der neuen Zeit.

😍DIE Unternehmer der neuen Zeit, da sie die schöpferische Kraft wertschätzen und in ihr Wirken miteinbeziehen.

Diese Männer sind Pioniere der neuen Zeit!

Pioniere der neuen Zeit, die den Mut haben sich der eigenen Grenzen und Verletzbarkeit zu öffnen und bereit sind, alte Kleider abzustreifen.

Die eigene Verwundbarkeit zuzulassen und sich diesen Raum des durchatmens erlauben.

Im tieferen Vertrauen, dass dies Stärke ist!

In tiefem Wissen oder erahnen, dass die Wahrheit ruft!

Im Wissen oder erahnen, dass Erfolg nicht mit Leistung und destruktiver Macht gelebt werden will.

Im tieferen Vertrauen, dass sie nicht alleine sind!

In Verbundenheit mit diesem inneren Call, der sich oft in konfrontierenden Situationen im Alltag deutlich und immerwiederkehrend zeigt: das kann doch nicht alles gewesen sein - da muss es doch noch mehr geben!

👉Erfolgreich sein, heisst Mensch-Sein

😍Als Mann.

😍Als Frau.

Die eigene Be-RUF-ung leben verbunden mit diesem tiefen Ruf. Der höheren Bestimmung.

👉💥👉Der Verbindung mit dem tieferen Sinn, warum du auf diese Erde gekommen bist.

(Ganz sicher nicht um dich kleinzuhalten, dich zu erschöpfen, gestresst, geführt und getrieben von deinem Zeitkalender und der Leistungsanforderung zu sein.)

💪Lebe das, was du bist und schöpfe aus all deinen Möglichkeiten, die du als Mensch auf diese Welt mitgenommen hast.

Danke, dass du als Mann dich in deiner Verwundbarkeit, in deiner Verletzlichkeit deine Grösse erkennst und dich zumutest.

Dich dir selber zumutest und uns allen!

💝Danke Danke Danke - dass du diesen Weg gehst!

Du bist wichtig für dich!

Du bist wichtig für dein Business und deine Leute die du führst!

Du bist wichtig für deine Liebsten, deine Kinder!

Du bist wichtig für diese Welt!

😎Du bringst diesen immensen Power deiner zielgerichteten Führungsqualität als Mann mit auf diese Welt!

Lass dich inspirieren und verbinden mit deinem Herzen, deinem Becken und deinem Atem. Zusammen mit deiner klaren Ausrichtung seit ihr ein unaufhaltsames bereicherndes und kraftvolles Team!

Deine und die Welt rund um dich wird bunter und farbiger!

👉JA-es darf dir gut gehen als Mann, als Führungskraft, als Unternehmer!

💪JA-du darfst tun und lassen was du willst!

🤣JA- du darfst in Freude und Leichtigkeit erfolgreich und mehr sein!

Du bist einfach wunderbar!

Herzlichst

Bettina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0