· 

Gold ist die höchste Quelle von Bewusstsein und Reichtum.

Ich liebe es, Menschen in diesem bewussten Level und Übergang im neuen Zeitalter in neue Dimensionen zu begleiten!

In dieser Zeit wo ein gesundes crazy verrückt sein angebracht ist. Dieses crazy verrückt sein ist die Welle des neuen Bewusstseins. Das neue Bewusstsein, dass alles andere als geordnet, sicher und angepasst ist. Denn das neue Bewusstsein lädt ein ALLES und wirklich zu leben!

All das was bis anhin angenommen wurde, was du bist und was du lebst wird über Board geworfen.

Ja, die neue Zeit schiebt dir solange den alten Scheiss hin, bis du endlich bereit bist, diesen Scheiss über Board zu werfen und den Haien zum fressen zu geben.

Das neue Bewusstsein wird auch das goldene Zeitalter genannt!

Und so IST es.

Gold ist die höchste Quelle von Bewusstsein und Reichtum. Ich liebe GOLD!

Wir leben im goldenen Zeitalter wo ALLES möglich ist. All das was war, hatte seinen bestimmten Grund und darf wertgeschätzt werden. Es sind deine Wurzeln.

All das was kommt bestimmst du heute neu, weil du weißt, dass noch so vieles mehr in dir schlummert und du einfach Bock drauf hast verrückt und crazy und unaufhaltsam zu sein.

 

Vielleicht bist du auch so ein verrückter Mensch wie ich, der sich denkt! ENDLICH ist diese crazy verrückte Zeit hier. Alles läuft nicht mehr so wie es war. Es ist so verrückt und schnell, dass die Gedanken gar nicht mehr kontrollieren können. Es ist sowas von viel, dass es einfach ‘nur’ noch die Wahl gibt, crazy und verrückt zu sein.

Denn du weißt, alles schiebt sich in seine Ordnung und an seinen ursprünglichen Platz.

 

Es ist alles möglich! JA! Es ist ein Geschenk in dieser crazy Zeit zu leben. Ich liebe diese Zeit! Denn sie sprengt so vieles, das gelebt werden will und ist jetzt einfach natürlich zugänglich. Für uns alle! Nicht nur für auserwählte!

Oder vielleicht bist DU auserwählt? Du ausserirdischer Alien ;)....

Früher hatte ich oft den Satz gehört: Bettina, DU kannst das, ich nicht oder dir fällt alles so ring und einfach. HallOO?

Wer bin ich? Wer bist du? Was verbindet uns? Dieses crazy Leben, dass wir zusammen rocken. Nichts fällt einem einfach in den Schoss.

X-tausend Mal in meinem Leben habe ich klare Entscheidungen getroffen, die meinem Herzensweg entsprechen. Eben einfach oft nicht so, wie es der Otto-Normalbürger tut. Das braucht Mut und Ehrlichkeit! Das sind Handlungen der Liebe und der Wahrhaftigkeit. Das sprengt die Grenzen der oberflächlichen Sichtweise eines Hirndenkers. Da spricht und lebt die Seelenwahrheit. Und da du noch physisch am Leben bist, BIST du seelisch hier auf der Erde.

Die Seelenwahrheit spricht in der neuen Zeit noch tiefer zu uns! Hörst du dieses lebendige wahrhaftige kribbelnde verbundene Flüstern in dir?

 

Endlich – verrückt, crazy authentisch.

Du kannst wählen was du willst!

Hauptsache es macht Spass!

Das ist der Fokus der neuen Zeit!

Es soll und darf Spass machen.

Das ist das Erfolgsprinzip NR. 1

Ja, es darf ALLES in Bewegung sein.

JA du darfst auf allen Ebenen in Verbindung sein. Erfolgreich, glücklich mit viel GOLD und Reichtum. Denn wenn du diese Ebenen nicht lebst, schleicht sich die Unzufriedenheit und die Erschöpfung durch die Hintertüre. Das entspricht NICHT der Energie für die du gekommen bist.

 

Was leben in und für ganz tolle Glaubensmuster die uns daran hindern dieses Leben zu geniessen in allen Dimensionen.

Dieses Sprichwort habe ich früher oft gehört: Du kannst nicht alles haben! du kannst nicht den 5er und das Weggli dazu haben.

DOCH! Kann ich. Kannst du.

Wir leben in der Fülle und zusammen mit unserem Bewusstsein sind wir in der Lage diese goldenen Reichtumszeiten für Grösseres zu nutzen. Es geht um deinen Spass in deinem Leben und für die tiefere Bestimmung für die ich und du gekommen sind und wofür wir auf diesem Planeten Erde gelandet sind.

Raus aus dem gewohnten!

Mach das, was du schon immer wolltest!

Denke gross.

Denn du bist gross.

Beweg dich gross.

Dann bewegst du gross.

Fühl dich gross.

Denn das Gefühl als Seele in Mensch sein ist gross.

Denn dazu bist du da! Verbinde dich mit deiner Seele und die Leichtigkeit und Freude ist garantiert.

Dein Leben, dein Business, Diese Erde im neuen Bewusstsein mit Spass und Freude zu rocken!

Lets rock together!

Zusammen machts  noch mehr spass!

Ich liebe es, Menschen in diesem bewussten Level und Übergang im neuen Zeitalter in neue Dimensionen zu begleiten.

 

Melde dich einfach per Mail (willkommen@stille-erleben.ch oder auf FB per PN) bei mir wenn du ready bist für deinen Durchbruch! ALLES ist möglich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0