· 

Das Leben ist einfach so unglaublich lebendig!

 

💝Ich weiss nicht was mich da erwartet

Aber ich habe einfach zugesagt

Weil ich gespürt habe, dass das, mein Weg ist 💝

 

Weise, tief vertraute Worte zum höheren Sinn des Lebens und vertraute Worte, die mich erinnern lassen, das ich mein ganzes Leben bereits diese Schritte gehe - ich folge meinem Herzensweg 💃😍💃

Das Leben ist einfach so unglaublich lebendig! 

 

Einfach so unendlich dankbar mit mir, mit meinen Liebsten, unseren Kunden, mit euch via Facebook, in diesem so crazy unberechenbaren authentischen Leben unterwegs zu sein und diese fucking authentische Klarheit und Fokus in mir zu spüren und einfach täglich leben. Danke! Danke! Danke!

 

So viele Durchbrüche, Schönheit und Fülle in meinem Leben – keine Geschichten oder Anforderungen mehr, die mich nach draussen katapultieren oder sonstwo hin (okey 3Sekunden draussen lass ich gelten ;)) 

- ich wertschätze Widerstände, falls es das gibt und wenn ja, dann spann ich sie gleich auf meinen Pfeilbogen Richtung mein Ziel und das mit einer Leichtigkeit und Freude! ✌️💥😍

in jedem Moment, im Moment zu sein, ist sowas von crazy geil!! 

In diesem State flattern die genialsten Sachen rein...Das Universum hört gaaaanz genau zu ;)

Prost! 🥂🔥

 

🎯Gerne möchte ich hier ein par Stationen meines erfolgreichen Jahres mit euch teilen

 

Gestern, nach der Entsorgung aus meinem Keller auf der Entsorgungsstelle, bin ich ins Fitness gegangen und an der Rudermaschine so richtig über den Wolken geflogen vor Power, Freiheit und Lebenslust und gleichzeitig ist etwas tiefer gesunken in mir. 

 

Mit meinen 45 Erdenjahren und seit bald 16 Jahren als Managerin für meine Kinder da und als Coach unterwegs, habe ich viel gelernt, was es heisst alles unter einen Hut zu bringen, und die Freude und Leichtigkeit nicht zu verlieren. (die Kinder retournieren alles ;))

 

oder eben nicht mehr unter diesen Hut bringen zu wollen, der ja enorm anstrengend ist ;) , sondern einfach freien Lauf zu lassen und zu staunen was sich so alles wunderbares ereignet, wenn ich mich noch tiefer hingebe, loslasse, tiefer vertraue und diene........

 

🌟In diesem Jahr sind so viele Wunder geschehen.

 

🎯 Seminarleitung eines erfolgreichen atomaren genialen Jahrestraining und im Vertrauen auf der höchsten Ebene losgelassen

🎯 so viel Ferien gemacht und gereist wie schon lange nicht mehr und dabei kombiniert mit Business unterwegs 

🎯Mein Mutter-sein und meine Heilerin in mir, haben sich mit meiner erfolgreichen Business-Frau verbunden.

🎯dankbar ein neues geiles Business aufgebaut zu haben mit meinem Partner, in welchem wir Spass, Freude und Leichtigkeit haben und 5 und 6 stellig verdienen und dabei weniger arbeiten. Als Mutter von zu Hause aus zu arbeiten (oder von überall) ist das grösste Geschenk. Ich liebe diese verwurzelte Unabhängigkeit.

🎯geniale Durchbrüche von unseren TraumKundinnen, die ihr Herzensbusiness auf einen neuen Level bringen, weil sie es sich wert sind

🎯Medizinisch körperliche Highlights:

🌟ich habe die letzten 4 Monate noch intensiver mit meinen Organen und Zellen kommuniziert und geniale Heilergebnisse erfahren

als Körpertherapeutin und Medium habe ich bereits in all den Jahren als Coach/Therapeutin viele Heilerfolge bei meinen Kunden erlebt – was mir jetzt, durch meine eigene Erfahrung zur Verfügung steht ist ein Geschenk, noch viel tiefer auf Zellebene zu wirken – denn es braucht genau 1 Zelle die sich an die ganze Fülle der Gesundheit, Lebendigkeit und Erfolgs erinnert um wieder 100% im Leben zu sein.

Dankbar dieses Geschenk meiner Heilkräfte jetzt noch tiefer auf Zellebene einzusetzen

 

🌟 ein geniales Haus manifestiert - Think Big and it will happen! 

🌟 geniale Coaches und eine geile Community in mein Leben geholt, die mich täglich anstupsen out of the Box zu denken, fühlen und handeln, die gross und crazy denken, weil das Leben zu schön ist um es zu verschlafen

🌟 es gäbe noch tausend andere wunderbare Erfolge in diesem Jahr!

 

Dankbarkeit fliesst wie goldiges Wasser durch all mein Zellen!

 

Wir sind alle Meister/innen der Energie und können dürfen sollen uns manifestieren was wir wollen! Denn dazu sind wir gekommen!

 

☺️So unendlich tief dankbar, dass sich in diesem Jahr, in diesem Moment alles vereint. Sich in dieser Spirale des Schöpfungszyklus wieder findet

 

Gestartet vor über 20 Jahren ins Berufsleben als medizinische Praxisassistentin und meinen klaren Zielen:

🎯🔥😍Unabhängig sein, Geld verdienen, den Menschen helfen und dienen

 

Darauf folgten diverse Ausbildungen als Körpertherapeutin, Handelsschule, stille Qi-Gong-Lehrerin, Medium-Heilerin und vieles mehr.

💎Heute bin ich Seele und einfach Mensch, Frau 😍🥰in diesem wunderbaren Körperhaus und Lebenskreis.

All das was ich war, war genau richtig und hat mich an diesen Ort gebracht, wo ich heute bin, an dem es nicht mehr wichtig ist, was war und was ich gelernt habe, sondern einfach meine Seelen-Herzverbindung als Mensch und Frau wertschätze und lebe.

 

💎Ich bitte täglich um Unterstützung der geistigen Welt und liebevoll gesinnten Menschen, Tieren, Bäumen, Lebewesen und empfange die Geschenke, die ich leben und weitergeben darf.

Ich lebe die Fülle auf allen Ebenen – ich liebe, lebe, lache und freue mich auf täglichen Wachstum der durch diese Fülle einfach geschieht.

 

Von Herzen euch allen einen dankbaren Gruss in euren kostbaren Moment und euer kostbares Leben.💋

Du bist einzigartig und wunderbar! 

Schön, dass es dich gibt!

 

Bettina

 

FB Gruppe:

einzigartig erfolgreich mit deinem Herzenbusiness https://bit.ly/2AvuALw

 

#patrickundbettina

#soulpowerbusiness

#herzensbusiness

Kommentar schreiben

Kommentare: 0