· 

Dein Zepter

So sieht ein Verwöhn-Genuss-eigenesZepterinderHand-Tag wie heute bei mir aus

 

💖meine Kids mit Kerzen und warmem Tee morgens um 6 in den neuen Tag begrüssen

💖Zeit für Stille mit mir

💖Zeit mit meiner Katze

💖Meinen Kreislauf und meinen Flow im Fitness mit Sauna, Dampfbad und feinem Tee in den State bringen, der mir gut tut und ich geniesse

💖Wieder Zu Hause mit meiner Katze schmusen und gleichzeitig Mails bearbeiten von neuen genialen Kundinnen die in unser Coachingprogramm kommen

💖Mit meinem Liebsten zusammen einen energiereichen und lebendigen Coaching-Call führen, mit unseren obermegapowervollen Kundinnen

💖Ein geniales Energie-Coaching empfangen von zu Hause aus

💖Mit meinen Jungs kreative Sätze zu Englischhausaufgaben finden und gleichzeitig Spass haben, weil wir keine Ahnung haben, was diese Aufgaben bewirken sollen...

💖BusinessClass Flüge gebucht Ende Januar mit Kids und Business nach Malaysia

💖Stille geniessen und meine Unabhängigkeit und Freiheit in meiner Selbständigkeit, als Mensch, Mutter, Frau feiern

Einfach nur 💖dankbar 💖dankbar 💖dankbar

Für diesen Flow in meinem Leben

💖Ich liebe mein Zepter in meiner Hand als Schöpferin meines selbstbestimmten Lebens - verbunden mit meiner Seelenaufgabe zu wirken auf diesem Planeten Erde.

💖Das eigene Zepter in der Hand halten gibt dir die Möglichkeit das Leben zu leben, das du dir vorstellst und dir wünschst! ALL-ES ist möglich!

Auch du kannst wählen wie du leben und arbeiten willst!

Ob dus glaubst oder nicht.

Du hast recht.

💖Liebe, lebe ,lache und wirke als wäre es dein letzter Tag!

💖Leb dein Königinnen-Sein jeden Tag in deinem Leben und in deinem Business #daslebenistkostbar

#patrickundbettina

#soulpowerbusiness

#herzensbusiness

Kommentar schreiben

Kommentare: 0