· 

Weibliche Schöpferkraft

💖Die Zeit der weiblichen Schöpferkraft ist längstens angebrochen und noch nie haben sich so viele Menschen, Frauen und Männer gefragt, wie du vielleicht auch. 

 

War das schon alles? da muss es doch noch mehr geben........das kann doch nicht schon alles sein. 

 

So wie es bis anhin war, so kann es nicht weitergehen. Nicht im Privaten Bereich und auch nicht in der Selbständigkeit oder im Job. 

 

Dieses ständig überfordert sein und angeschlagen sein. Körperlich, geistig und materiell.

Zu wenig Zeit und Geld haben für das eigene Leben und die Freude und die Leichtigkeit schwindet.

Alle reden ständig von der Fülle und du fühlst irgendwie diese Fülle nicht wirklich und du bist ehrlich genug dir selber einzugestehen, dass du diese Fülle in deiner Selbständigkeit und in deinem Leben nicht voll und ganz ausschöpfst, ausprobierst, dein tiefes Commitment gibst.

 

Diese Verbindung einzugehen, mit deiner höheren Vision in dir ruft.

 

💫Frauen wollen Ganzheit leben.

💫Frauen wollen gehört werden

💫Frauen wollen gesehen werden

💫Frauen wollen ihre ganze Fülle leben

💫Frauen wollen bewirken, selbständig sein, unabhängig sein und in ihrer sensitiven, intuitiven Art fliessen

 

Spürst du diese tiefe Einladung des Lebens an dich?

 

🎁Diese tiefe Einladung in deinem Leben dich endlich endlich wertzuschätzen, was du alles bereits in dir trägst.

🎁Diese tiefe Einladung dich selber als erfolgreich bereits heute zu sehen und zu fühlen. 

🎁Diese tiefe Einladung deine Zweifel und Ängste abzulegen und deinen Glauben an dich zu nähren, Jetzt und in jedem Moment.

🎁Diese tiefe Einladung, dass du als Frau erfolgreich sein kannst AUCH im Business UND auf dem Konto.

🎁Diese tiefe Einladung, dass du deinem Herzen folgst und dir klar wird, dass nur du dir selber diese Wertschätzung geben kannst.

🎁Diese tiefe Einladung an dich, deine Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit in deinem Business und Alltag zu leben. 

🎁Diese tiefe Einladung deine Seelenbestimmung erfolgreich in deiner Selbständigkeit verbunden zu leben.

 

Dieses tiefe Commitment für dich selber stellst DU dir zur Verfügung. Niemand anders. 

Hör auf dich zurückzuhalten, triff deine Entscheidung für dein Spiel und wähle deine Spielfigur.

 

👑Die der Königin, die mit ihrer sensiblen weiblichen Art, Dinge sieht, die sonst niemand sieht und diese Kraft in ihr Business trägt, weil sie weiss, dass diese Kräfte Millionenwert sind und das Business einzigartig und erfolgreich machen.

 

👑💖👑Einzig und alleine dadurch, dass die Königin MIT ihrem Herzen UND ihrer authentischen Version ihres Selbst voll und ganz dabei ist.

 

Ich bin eine Pionierin der neuen Zeit die weibliche Schöpferkraft zu leben und zu nähren. Jeden Tag und jede Minute 1% mehr ;) 

 

Und du kannst das auch - wenn du dich entscheidest aus deiner Komfortzone und deinem Hamsterrad auszutreten und dich wirklich wirklich in deiner Kraft begegnen zu wollen.

 

Ist es dann ruhiger das Leben? Nein. sind dann die Zweifel und Angste weg? Nein. Bin ich dann angekommen? Nein.

all das wird nicht geschehen! das Leben da draussen wird nicht langsamer wegen dir, das Leben wird dir weiterhin Angste und Zweifel an die Hand geben, das Leben wird dich weiterhin testen, ob du im Sturm der Wahrheit stehen bleibst und die Entscheidung für deinen Weg triffst.

All das gehört zum Spiel des Lebens mit dazu.

 

Bewusste Menschen die in der Eigenverantwortung leben, lieben es, das Spiel selber zu wählen .....

Dieses Spiel von purer Ekstase und Frieden zugleich, in dieser Lebendigkeit und Hingabe zu spielen und zu surfen.

Du bist gekommen um deine Lebendigkeit, deine Ekstase und deinen Frieden zu leben - auch im Business......

 

#soulpowerbusiness

#herzensbusiness 

#weiblicheführungskraft

 

schreib mir ein Mail willkommen@stille-erleben.ch , wenn du in deiner Selbständigkeit auf einfache Art und Weise innert kürzester Zeit Klarheit bekommen willst , wo du dein Fokus in deiner Selbständigkeit ausrichtest und wie du deine Wunschkunden anziehst, sodass du mehr Freude, Leichtigkeit und Zeit hast für dein Leben und dabei verdienst was du Wert bist.

 

Ein Weg des Herzens in deiner authentischen Version deines Selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0