Nutzt du deine Zauberkräfte in deinem Leben?

 

Mit geschminkten verstärkten natürlichen Zauberkräften unterwegs zum Schneemannbauen und zaubern als Elfen- MakeUp von Patricks 10 jähriger Tochter - sie hat mich mit den Zauberkräften von drei Elfen geschminkt

 

🌟💖Elfe des Wassers, der Natur und Mond und Sterne

I Love it!🌟💖

 

stehst du zu deinen Zauberkräften und nutzt sie in deinem Alltag und auch in deiner Selbständigkeit?

 

🌟💖als Kind und Teenagerin war mir meine hochsensitive Art und Weise einfach nur im Weg - mit 19 Jahren habe ich meinen ersten Coach aufgesucht und von da an, habe ich beschlossen meine Zauberkräfte als ein Geschenk wahrzunehmen und anzunehmen und sie auch in all meinen verschiedensten Berufen und Wirkungsfelder, denen ich die letzten 25 Jahren unterwegs war einfliessen zu lassen.

Dafür bin ich zutiefst dankbar! 

 

und es geht jeden Tag noch tiefer und stärker mit meinem Zauberstab in der Hand und fühlbar in meinem Herzen😜

 

🌟💖was wäre wenn DU mit deinen sensitiven Zauberkräften in deiner Selbständigkeit als Coach, Therapeut oder Unternehmer zauberst? 

🌟💖deine Selbständigkeit, dein unternehmerisches SEIN zu dem zauberst wie du es dir wünschst?

🌟💖verbunden wirkst, da es verbunden mit deiner Seelenaufgabe ist?

du denkst das ist etwas, das nur besondere Menschen können? 

warum sollte das so sein?

 

🌟💫🌟wir, du und ich, sind verbunden mit seelischen Kräften und sind jeden Tag umgeben von der geistigen Welt, unseren Schutzengeln, Geistführern und den Naturkräften auf der Erde.

Warum solltest du dir nicht deine Selbständigkeit so zaubern können, wie du es dir wünschst?

 

💫🌟❣️Setzt du bewusst deine Kräfte ein für das was du willst?

 

💎Du wünschst dir mehr Gelassenheit und Klarheit darüber, was du in deiner Selbständigkeit in deinem multitalentierten Sein anbieten willst?

💎Du wünschst dir mehr Kunden, nicht nur irgendwelche, sondern genau deine Traumkunden die DU willst?

💎Du willst weniger und unabhängig arbeiten und dabei mehr verdienen?

💎Du willst authentisch mit dem grösseren Ganzen wirken und dein KnowHow anderen Menschen zur Verfügung stellen?

Das Leben ist zu kurz, dass du dich die nächsten 20 Jahre noch hintenanstellst oder dich mit dieser angepassten Bescheidenheit zufriedenstellst.

 

💫🌟❣️Alles was im Einklang mit den Naturgesetzen ist, wird dich erfolgreich in deinem Leben und in deiner Selbständigkeit unterstützen.

 

🌟💫🌟Nutze die Zauberkräfte deiner Seelenbestimmung und die Kräfte der Erde.

 

So viele Menschen möchten naturverbunden und authentisch erfolgreich wirken. Dennoch sehe ich immer noch so viele Herzensselbständige, die sich immer noch an alten Dogmen festklammern, wie sie zu arbeiten hätten, oder sich mit anderen Menschen vergleichen und ihren eigenen Fokus verlieren.

Mach dein Ding - weil es deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt und du deine tiefe Erfüllung fühlst und sichtbar machst.

 

🌟💖Die stille Kontemplation mit der Million auf dem Konto, den höchst zufriedenen und glücklichen Kunden zu verbinden, indem dazwischen die Station HERZ sich sichtbar und fühlbar zeigt, ist ein weiser WEG.

 

Den Weg der eigenen Bestimmung und eigenen Rhythmus!

 

Ich kenne das Resonanzprinzip sehr gut und dennoch gibt es da verschiedene Möglichkeiten wie mit dem umzugehen. Das was dir Spass und Freude macht, dem gehst du nach. Alles andere ist angepasster Bullshit und endet in einer Sonntagspredigt oder einem esoterischen Spiegelprinzipgesülze.

 

Das Leben deiner Bestimmung in deinem erfolgreichen und einzigartigen Business kannst du mit deinem Wille und der Verbundenheit deiner Seele jederzeit neu von Herzen gestalten.

 

Ob dus glaubst oder nicht - du hast recht ;)

 

💫🌟❣️Die aktuelle Zeit will nicht mehr, dass wir in der Vergangenheit uns aufhalten. Sie will, dass wir kreieren. Aus dem JETZT.

 

Ende Jahr ist eine wunderbare Möglichkeit wahrzunehmen, wieviele Glaubenssätze von der Vergangenheit noch wirken und wo neue aktuelle zeitgemässe Energie und Ausrichtung seinen Platz bekommt!

 

Hochsensitive Zaubermenschen wie du und ich sind gefragt! mehr denn je! 💫🌟❣️

Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen mit hochsensitiver Begabung ihren Platz in der neuen Führungskultur einnehmen!

 

Nichts kann dich aufhalten - wenn du dir nicht selber im Wege stehst!

 

🌟💖Ich freu mich auf ein grandioses 2019! und freu mich, wenn ich dich hier in den Blogs oder auf FB mit meinen Posts inspirieren kann oder auch in meiner Expertise dich auf deinem Weg direkt begleiten darf!

 

Mach die Welt wie sie dir gefällt😍

 

Herzlichst

Elfe 🌟💖Bettina 

 

💖komm in unsere FacebookGruppe einzigartig und erfolgreich mit deinem Herzensbusiness -Gleichgesinnte zusammen erhöhen die Energie und dein Fokus für deine Selbständigkeit ist garantiert

https://www.facebook.com/groups/soulpowerbusiness/

 

oder buch dir gleich deinen kostenlosen Termin für deinen grandiosen Start in dein erfolgreiches 2019 in deiner Selbständigkeit mit uns

https://dein-erfolgreiches-herzensbusiness.youcanbook.me

 

(falls kein Termin mehr frei ist, dann schreib uns einfach eine Mail willkommen@patrickundbettina.ch - wir werden uns im Januar 2019 vermehrt Zeit nehmen, um für dich und viele Herzensselbständige den Durchbruch und Klarheit zu kreieren und werden einen passenden Termin finden - denn du bist wichtig, dass du dein Herzensbusiness auf deine Einzigartigkeit ausrichtest!

😘Achtung: wir arbeiten jedoch nur mit Menschen die wirklich Klarheit erlangen und ihre Einzigartigkeit leben wollen in ihrer Selbständigkeit - wir unterhalten keine Kunden in der alten Depressionsstrategie der Unterdrückung und Zurückhaltung! Unsicherheiten und Angste gehören zum natürlichen Prozess der Menschen und hat damit nichts zu tun 😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0