· 

Liebes Herz.....

Liebes Herz

 

Was machen wir hier?

Was ist deine und meine Aufgabe hier?

Ich fühle es nicht

Liebes Herz

Was weißt du über mein Leben und meine Bestimmung?

 

Wie lange bin ich schon auf dem Weg und habe mich gefragt, was mein Weg ist, was meine Bestimmung ist, was ich tun soll, was meine Begabung und mein Talent ist.

 

Wie lange bin ich schon auf dem Weg und frage mich was das alles soll, diese immerwiederkehrenden Veränderungen in meinem Leben, in der Beziehung, im Beruf, in der Familie

 

Wie lang bin ich schon auf dem Weg und frag mich wohin mein Weg geht und worum es wirklich geht.

 

Wie lange bin ich schon auf dem Weg und möchte endlich die Erfüllung und den Erfolg in meinem Leben erleben.

 

Liebes Herz

Wo soll das?

Ich bin verzweifelt und müde vom suchen.

Ich suche dich, aber finde dich nicht.

Ich weiss nicht was ich tun soll.

 

Liebes Herz

Hörst du mich?

Bist du da?

 

Liebes Herz

Bitte hör mir zu.

Ich weiss ich war lange nicht bewusst hier...

 

Liebes Herz

Ich bitte dich um Verzeihung, dass ich so lange nicht hier war....

Bei dir.....

Mit dir.... 

 

Liebes Herz

Ich möchte mit dir heute Frieden schliessen und ehrlich sein mit mir und dir.

Denn ich kann nicht mehr.

Und ich will nicht mehr so weitermachen.

 

Liebes Herz

Ich habe erkannt, dass ich viel zu lange den Stimmen im Aussen zugehört und vertraut habe und nicht wahrnehmen konnte, was du mir sagen wolltest.

 

Liebes Herz

Ich habe erkannt, dass ich dich so oft in meinem Leben nicht wichtig genommen habe und deine Kraft nicht wertgeschätzt habe

 

Liebes Herz

Ich habe erkannt, dass ich so unendlich dankbar bin, dass es dich gibt und ich mit dir auf dieser tiefen unberechenbaren Gefühlsreise der Unendlichkeit unterwegs sein darf.

 

Liebes Herz

Ich habe erkannt, wieviel Spass es macht und wieviel Kraft ich habe, wenn ich dir zuhöre und dir vertraue.

 

Liebes Herz

Ich bin so unendlich tief erfüllt von unserer gemeinsamen Reise unseres einzigartigen Rhythmus und unseres einzigartigen Ausdruckes als Mensch auf diesem Planeten.

 

Liebes Herz

Danke, dass du mich soeben geführt hast, dich zu fühlen ohne zu wissen wie das geht.

 

Liebes Herz

Ich liebe dich aus tiefsten Herzen. Du bist mein kostbarstes Geschenk auf meiner Reise in meinem Leben und in meiner Selbständigkeit.

 

Du erinnerst mich jeden Tag daran, warum ich hier bin und welcher nächste Impuls mich auf dieser Reise führt und mich jeden Moment an meinen Erfolg in mir erinnert.

Du erinnerst mich jeden Tag daran, dass mein Erfolg mit dir zusammen unendlich wertvoll und kostbar ist.

Du erinnerst mich jeden Tag daran, wieviel Liebe ich anderen Menschen schenken kann, einfach mit meiner Präsenz und meinem Dasein.

 

Danke liebes Herz für diesen erfolgreichen und einzigartigen Weg den wir gemeinsam gehen und anderen Menschen schenken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0