Herzens-Seelenbotschaft zum 2019

Herzens-Seelenbotschaft

 

In diesem Jahr sind die Kräfte bereits sehr aktiv, tief und weit und es wird noch tiefer und ehrlicher.

 

Das 2019 führt uns in die Klarheit, Wahrheit und vorallem tiefer in die Liebe.

Alles was nicht wirklich zu uns gehört bricht weg.

 

Das neue Bewusstsein wird sich noch tiefer in unsere Leben einnisten und uns den Weg zeigen.

Es geht um wahre Werte und Musse in allen Strukturen. 

 

Es geht darum, dass wir noch klarerer lernen zu differenzieren, wo unser Seelenweg entlang geht und wo unser persönlicher Prozess die Erfahrung braucht.

 

Es geht darum diese Wege zu verbinden, um die Klarheit und die Wahrheit täglich tiefer miteinander verschmelzen zu lassen.

 

Dieser Weg findet nicht irgendwo da draussen statt.

Dieser Weg der Erfahrung findet in unserem Herzen, in uns drinnen statt.

 

Im 2019 werden wir eingeladen unsere Herzenswahrheit tiefer wahrzunehmen und ihr auch zu folgen.

Wir werden aufgefordert noch mehr in die Menschlichkeit und Authentizität zu gelangen. 

Verbundenheit und Nähe zuzulassen.

 

Uns auf den wirklichen Herzensrhythmus unserer eigenen Natur einzulassen.

Uns unserer Wurzeln, Herkunft und Möglichkeiten bewusst zu werden.

 

Mit dem Herzen.

Mit unserem Gefühl.

Mit unserer Intuition.

 

Mit dieser Schwingung, die mit dem Verstand nicht erklärt oder eingeordnet werden kann.

Mit dieser Präsenz in deinem Herzen, die dich führt und leitet.

 

Die neue Zeit wirkt radikal.

 

Die neue Zeit lädt ein, uns wirklich auf die Liebe zu uns selber und zu den Menschen, der Natur und dem Planeten Erde zu besinnen und zu verbinden.

 

Die aktuelle Zeit lädt uns ein, uns zu besinnen was wirklich Bestand hat und was nicht.

Die aktuelle Zeit lädt uns jedoch auch ein, keinen Angstreaktionen und angstgesteuerten Handlungen und Wege zu verfallen.

 

Denn das sind die dunklen alten Mächte, die immer noch versuchen werden, dich in diesen Angst-Aspekten zurückzuhalten. 

Kräfte, die die zurückhalten wollen, die grösste Kraft EVER, die LIEBE zu spüren.

 

Vertrau der Liebe - den sie IST die grösste Kraft im gesamten Universum und in deinem Universum deines Mikrokosmos.

 

Vertraue deinem Herzen und nimm dir jeden Tag mehrmals Zeit, dein Herz zu fühlen.

 

Dein Herz, deine Seele weiss, warum du hier bist und warum du tust, was du tust.

Lass es deinen Kopf auch wissen.

 

Dein Herz freut sich riesig über Zeit und Musse im 2019 und über viel Liebeszeit mit dir, mit geliebten Menschen in deinem Umfeld und in der Natur.

 

Hüte dich davor Kontakte mit deinem Ego herzustellen.

Sie werden dich nicht nähren.

Sie werden dich daran erinnern an die Illusionsschlösser des Zerfalls. Der Zerstörung. Der Abhängigkeit. Der Unterdrückung.

 

Folge deinem Herzen und vertraue.

Achte dich auf die kleinen Signale die sich melden. 

 

Geh einfach diesen Weg.

Es ist DEIN Weg.

Egal was da draussen ist.

 

💖Auf meinem Weg war und ist mein Herz mein grösster Wegweiser meines Lebens. 

Dieser Weg ist oftmals ungewöhnlich für meinen Verstand.

Dieser Weg ist oftmals für das Aussen undurchschaubar.

 

✨Es gibt Schichten unter der Oberfläche, die der Wahrheit und der Klarheit entsprechen.

✨Diesem Klang folge ich.

 

Ob die Aktivitäten im Aussen richtig oder falsch sind, stellt sich mit diesem Blickwinkel kaum mehr, denn mit diesem Blickwinkel des Herzens gibt es kein richtig oder falsch mehr.

Es gibt einfach nur noch diesen Herzensimpuls, der mich freudig hüpfen lässt und meinem Herzen diesen Ort des Vertrauens, der Schönheit, der Kostbarkeit und der Lebendigkeit schenkt und damit im Aussen manifestiert.

 

Auf das wir alle im 2019 noch mehr unsere authentische wahre Natur, vor allem in uns selber wahrnehmen und wertschätzen können und anderen Menschen diese immense Liebe schenken.

Liebe die frei ist und unabhängig schenkt, liebt, wirkt, verbindet, heilt, manifestiert.

 

Bettina 

 

#herzensbusiness 

#soulfamily

Kommentar schreiben

Kommentare: 0