Die Göttin will Licht und Licht wird sein!

Die Göttin will Licht und Licht wird sein!

 

Ich bin eine Hohepriesterin, eine Lichtarbeiterin, die gekommen ist, um in dieser neuen Zeit das Bewusstsein und Licht auf dieser Erde und in allen Menschen, in jedem Herzen und Körper anzuheben.

 

In diesen PortalTagen, genauer gesagt im Übergang vom 20.und 21.1.19 sind kosmische Konstellationen von besonderer Bedeutung, die wir aktiv nutzen können, um diesen wichtigen Übergang in das lichtvolle Neue zu unterstützen und gemeinsam zu gehen.

 

Es ist an der Zeit wieder aktiv zu werden! 

 

Aktivierung der Rückkehr des Lichts am 21.1.19

Ganz egal wie spirituell du dich auf dieser Welt bewegst, dich in den Worten wiederfindest oder nicht

 

- wenn dir die Werte der Freiheit, Liebe und Wahrheit wichtig sind dann mach diese Meditation mit.

 

In diesen Tagen ist die Konstellation sehr hoch und diese weltweite Meditation (Europa 21.1.19 um 6.11) wird eine enorme Verstärkung und Intensivierung sein.

Wir sind alle aufgerufen uns auf diesem Planeten mit unserem Licht einzulassen, zu erinnern und gemeinsam wirken!

Ich habe euch unten den Link der Initianten geschickt und dazu eine geführte Meditation mit mir und gemeinsamer Textvorgabe für die lichtvollsten Energien, gemacht.

 

Die könnt ihr zu dieser bestimmten Zeit, wo alle miteinander meditieren (Europa 21.1.19, um 6.11) oder auch in diesen Tagen immer wieder nutzen.

Sie wird eure Energie und eure Verbindung zu eurer Anbindung an eure Seele verstärken und euch direkt mit diesem tiefen Frieden der Verbundenheit und Glückseligkeit verbinden.

 

Die Hohepriesterin jubelt durch mich und spürt diesen tiefen Frieden, dass so viele Menschen sich wieder erinnern und aktiv miteinander unterwegs sind. 

 

Mögest du dich erinnern, welch wunderbare Seele und Kräfte in dir stecken, die du in die Welt bringen sollst. 

 

Du bist gerufen worden in diese Zeit hier zu wirken.

Nimm deine Aufgabe an!

💫💫💫💫💫✨✨✨✨✨✨🌏🌏🌏🌏🌏💎💎💎💎💎💎

 

Link zur geführten Meditation mit mir und Textvorgabe, Worte der höchsten Schwingungsebene. https://youtu.be/G79keQUfh0o

 

Link der Initianten: Aktivierung der Rückkehr des Lichts am 21.1.19 https://www.youtube.com/watch…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0