Entscheidung

Bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich für 13 Jahre eine eigene Praxis für energetische Körpertherapien, mediales Heilen, tantrische Massagen. 

Gleichzeitig bin ich Voll-Zeit Mutter von zwei wunderbaren Söhnen von 14 und 16 Jahren, seit 7 Jahren geschieden.

Bis genau vor 1 Jahr hatten Patrick, mein heutiger Mann an meiner Seite und ich 3 Jahre lang alle 2 Wochenende Seminare gegeben und ein Institut geleitet für Persönlichkeitsentwicklung, Themen Mann/Frau, Kindheit, erfüllte Sexualität, Chakrenlehre, Manifestation, Tod, Seelenbestimmung......

 

Wir haben dieses Leben geliebt!

 

mein Leben war reich und erfüllt und dennoch hat mich das Leben gerufen, tiefer zu gehen und mich zu fragen was ich denn wirklich wirklich will und wofür ich gekommen bin..... 

 

kenn hier niemand oder?....diese Einladungen des Lebens....;)..... 

 

Im Februar 2018 wurden mein Mann und ich krank, wir hatten 40 Grad Fieber und mehr und das über ein par Tage lang.....und das kannten wir beide überhaupt nicht....... da es in meinem Universum kein Kranksein gibt, sondern nur die Einladung, dass etwas tieferes zu mir sprechen wollte und ich einfach nur zuhören sollte.......

 

das haben wir beide getan und die Message war klar......

 

wir haben uns entschieden ALLES loszulassen, was wir erfolgreich in die Welt gebracht haben. und was wir bis zu diesem Zeitpunkt in unserer Welt gedacht haben, wer wir sind und wie wir wirken.....

 

Wir haben im Mai 2018 beschlossen uns Coaches an die Hand zu nehmen, weil wir unser Leben noch einfacher und leichter mit unserem Business machen wollten und dabei mehr Zeit für uns und unsere 4 Kinder zu haben. 

 

Das haben wir entschieden, während einer Zeit, wo wir noch in der vollen Leitung eines supergigantischen Jahrestrainings vor Ort waren. Da haben wir unsere neue Ausrichtung gesetzt und sind gestartet!

 

Mit Neuland und ohne wirklich zu wissen auf was wir uns einlassen und wie das alles gehen sollte.

 

Wir wussten und spürten einfach, dass es sich guuuuuut, ehrlich und wahrhaftig anfühlt! 

 

Und heute 1 1/2 Jahr später sind wir online Coaches, die andere Herzensmenschen, Coaches, Therapeuten ermächtigen, ihre eigenen Träume mit Leichtigkeit und Freude in ihrem Business fokussiert umzusetzen und ihr eigenes Leben zu kreieren wofür sie Experten sind.  Damit sie endlich ihr Ur-Wissen in diesen Wohlstand wandeln können.

 

Wir haben soooo unendlich viel mehr Zeit für uns und unsere Kinder und verdienen unsere 5 und 6 stelligen Beträge jeden Monat...... 

 

Es ist an der Zeit, dass alle Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches und Menschen der neuen Zeit ihren Wert erkennen und aus diesem Hamsterrad der Erschöpfung, dauernd arbeiten zu müssen, um Kunden zu gewinnen und ihr Einkommen zu generieren, aussteigen. 

 

In der heutigen Zeit ist der Beruf des Coaches gefragter denn je.

 

Um Coach zu sein brauchst du KEINE Ausbildungen!

 

Wenn du frei und unabhängig wirken willst, dann darfst du auch dieses Konzept von Stundencoachings und Geldansatz, wie man das machen müsste......loslassen....

 

Tatsache ist jedoch, dass viele Coaches noch immer nicht verdienen was sie wirklich wert sind!

Zu viele Glaubenssätze schwirren noch im dunklen Feld was Geld anbelangt!

 

Welche Glaubenssätze über Geld trägst du noch in dir, die dir nicht dienen deine 10000.--, 50000, 100000 oder mehr im Monat zu verdienen?

 

Es ist die pure Lebensenergie, deine Wertschätzung die du dir selber gibst, deinen Kunden uns somit auch in dieser Energieerhöhung bist, die in dieser neuen Zeit wirkt! 

 

Unser gesamtes Wirken und unser Sein verändert sich in rasanter Geschwindigkeit.

 

Du bist eingeladen deine volle Verantwortung für dein Leben und dein Wirken zu übernehmen und somit auch eingeladen aus alten Glaubensmuster auszusteigen.

 

Steig aus wie du glaubst als Therapeutin und Coach zu wirken und erlaube dir deine eigenen freien Glaubenssätze zu installieren. 

 

Du bist deine eigener Meister und Schöpfer deiner Realität. 

 

Nimm deinen Platz ein und kreiere das was du willst! 

 

Such dir Menschen, Coaches die das Füllespiel lieben und du dich wirklich in dieser Grösse zeigen und dein Wissen was du in dir trägst, umsetzen kannst! 

 

Sei in der Community mit dabei auf Facebook: erfolgreich mit Herz Seele und Bewusstsein https://bit.ly/2AvuALw

 

Du bist so viel mehr als du denkst!

Du bist frei und unabhängig!

 

Wir begleiten dich dabei!

 

buch dir deinen kostenlosen Termin bei mir: ❤️buche dir jetzt hier dein kostenloses Gespräch mit uns❤️

https://dein-erfolgreiches-herzensbusiness.youcanbook.me    

 

Wenn ich diesen Weg nicht selber bis heute gegangen wäre, dann würde ich ihn nicht glauben können, was alles geschehen kann, wenn wir uns öffnen und uns erlauben dieses Geschenk der Freiheit zu leben.............

 

aber ich habe es getan.......

 

und ich lade dich ein, es auch zu tun!

 

Deine Entscheidung reicht!

Alles andere brauchst du nicht zu wissen!

 

Denn wenn du die Entscheidung getroffen hast, wird das Universum dir gleich die Antwort schicken und du fühlst diese immense Klarheit und Lebensfreude!!! und daraus manifestierst du mit Leichtigkeit dein Leben!

 

Wir begleiten Menschen die diese Entscheidung treffen, sich Zeit nehmen und in sich investieren, weil sie wissen, dass dies DER Weg der Fülle und Erfüllung IST! 

Erst wenn du das was du in dir drinnen trägst, anderen Menschen weitergibst, wird du diesen Frieden und Glück leben! 

 

❤️buche dir jetzt hier dein kostenloses Gespräch mit mir❤️

https://dein-erfolgreiches-herzensbusiness.youcanbook.me    

 

Wir schauen gemeinsam wo du zurzeit stehst, wo du hinwillst und was dich noch daran hindert diesen Schritt zu gehen. Gemeinsam treffen wir dich Entscheidung ob ich dich dabei begleiten werde oder nicht.

 

 

Setz deine Krone auf und wir tauchen tief in deine Herzensmission ein mit FreudeSpass und Leichtigkeit! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0