Es geht nie ums Geld

Weisst du, dass es NIE ums Geld geht?

Das Geld ist eine Portaltür die in dir die Kraft freischaltet, deine wirkliche Mission in die Welt zu bringen.

Das was dich wirklich wirklich ruft und du schon soooo lange in dir drinnen hast und sooo unendlich gerne in die Welt bringst.

W

as brennt in dir? Was wolltest du schon immer tun? Was wolltest du schon immer der Welt mitteilen?
Was schreit tief in dir drinnen?
Dieser Ort in dir drinnen will gelebt werden!
Wir halten nichts von tiefpreisigen Onlinecoachings, da in solchen Angeboten die Menschen nicht persönlich gecoacht werden und mehrheitlich sich dadurch einfach weiteres Kopfwissen aneignen.
Das entscheidende ist, wenn du wirklich deine Herzensmission in die Welt bringen willst in deinem Leben und deinem Business, dann musst du die Entscheidung treffen WIRKLICH 100Prozent dafür zu gehen. Denn wenn du weiterhin dir allerlei Türen offenhälst, dann wird dieser gewünschte Durchbruch nicht kommen.
So auch, bei der Investition in ein Coaching. Wenn du wirklich ein hohes Invest machst, spürst du in dir drinnen, welche Kräfte aktiviert werden, weil du WIRKLICH eine Entscheidung, DIE Entscheidung getroffen hast.
Wenn du bei uns dein Coaching buchst, dann werden wir dich voll und ganz an die Hand nehmen und dich führen, damit du in deine ganz individuelle Umsetzung gehen kannst und dass wir zusammen die Momente, wo dir dein Mind irgendwelche Bullshitgedanken erzählt, wieder auf Kurs bringen.
Denn diese Gedanken werden wieder kommen. Garantiert.
Und daher ist es so wichtig, dass auch du ein Coaching anbietest, wo die Menschen über einen Zeitraum von dir begleitet werden und sie bereits bei der Buchung ein höheres Investment gemacht haben, weil die Bereitschaft da ist, eine wirkliche Veränderung im Leben zu erzielen. Somit begleitest du genau diese Menschen, die du dir schon immer gewünscht hast.
Menschen die eine wirkliche Veränderung in ihrem Leben haben möchten und in ihrem Wirken, entscheiden sich dafür und das Universum wird antworten!
Auch wenn das Geld noch nicht ersichtlich ist.
Wenn du wirklich wirklich diese Entscheidung getroffen hast, dann geschieht die Magic, die das Universum dir schickt, damit du starten kannst mit deiner so immens wichtigen Botschaft für die Welt und die Menschen.
Ich habe beide Seiten erlebt. Genug Geld auf dem Konto um ein 5-stelliges Coaching zu buchen und habe es mir 'trotzdem' nochmals überlegt, zum Glück nur 3 Tage ....dann war mir einfach einmal mehr bewusst, dass das Geld eine Portaltüre ist, durch die ich hindurchgehe, wenn ich in mich und meine Seelenmission investiere. Und ich habs getan! und es ist nicht nur eine Türe aufgegangen, sondern viiiiiele!
Denn das sind die wunderbaren 'Nebenwirkungen' die du gleichzeitig die Bereitschaft dazu gibst, dass du bereit bist anzunehmen.
Und die andere Seite, dass ich das Geld nicht hatte und zum ersten Mal in meinem Leben einen Kredit aufgenommen hatte, da ich die Entscheidung getroffen hatte, meine Mission, dass die Menschen endlich aufwachen sollen und sich zeigen sollen, mit dem was sie ausmacht und was sie in die Welt bringen wollten........ da habe ich mich entschieden zum ersten Mal einen Kredit bei der Bank aufzunehmen. War DAS ein Durchbruch!!!!! durch diesen Schritt, habe ich mir erlaubt wirklich wirklich frei zu werden von all den letzten Anhaftungen an Geld und Materie. Keine Kontrolle mehr, kein Sicherheitsdenken mehr, welche Verantwortung ich doch für meine Kinder und überhaupt.......
ich habs getan und was ist passiert? ich habe bereits 2 Wochen später, dieses Investment wieder eingenommen. und dazu eine Riesenentwicklung in mir gemacht!
Wenn du in die Resonanz gehst, mit deiner wirklichen Mission, mit deinem Herzen und deinem kostbaren Leben, dann gibt es KEINE Schritte mehr zurück.
Mach den Sprung und du wirst riesig beschenkt!
Du bist ein wundervoller Mensch und hast so viel zu geben in dieser Welt!
Entscheide dich dafür, durch dieses Portal zu gehen und die Magic zu empfangen.
und wenn du auf diesem Wege unterstützt werden willst, dann buch dir einfach ein Gespräch mit mir.
buche dir hier dein kostenloses Gespräch mit mir

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0