Leben ist spielen

Was wäre wenn das Leben spielen IST und das Business auch?

 

Würdest du dann tun was du liebst und mehr lachen und Spass haben?

 

Würdest du dir dann erlauben, NUR noch mit Menschen zu arbeiten die auch gerne Spass und Leichtigkeit leben wollen?

 

Würdest du dann bereit sein, deinen Wert anzuerkennen wo du deine kostbare Lebenszeit hier auf der Erde verbringst?

 

ich machs heute und immer wieder! wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Chilbimusik die Herzen Hüpfen lässt, wenn die konditionierten Kontrollmechanismes sich entspannen .....

🤩

 

Wenn wir wieder die Fähigkeit zurückholen, zu spielen und zu lachen, dann wird sich dieses Glück, dieser Frieden einstellen und du kannst dennoch im weiteren Wachstum bleiben und dir neue Ziele und Wünsche manifestieren.

Nicht weil du abhängig bist von irgendetwas, sondern weil du Spass hast und lebendig dein Leben schöpfst.

 

Ach ja übrigens, je spielerischer desto mehr bist du in deiner Führungskraft!

 

Das war einer meiner Glaubenssätze die mich abgehalten haben mein immenses Wissen ins Business UND in die Unternehmerin zu bringen.

 

Denn da gabs eine Trennung: Selbständig war der Status, den auch ich einnehmen konnte, wie viele tolle kreative Menschen da draussen.

 

ich war selbst und ständig unterwegs.

aber ich hatte Lust auf mehr!

 

als Führungskraft zu wirken in weiteren Dimensionen!

 

Ja, du kannst erfolgreich Unternehmerin SEIN, viel Geld verdienen, arbeiten wann du willst, deine HerzensPassion weitergeben an andere Menschen UND dich so zeigen wie du in deiner Natürlichkeit im Leben unterwegs bist

was mir Menschen so alles schreiben wie ich mich zu verhalten hätte, was professionell und adäquat ist😂🤩

Führungskräfte die MIT Herzen und der Freude und Leichtigkeit kreieren wollen, die zeigen sich und wirken so wie es ihnen Spass macht🤩💃🏽👑💞🥂

Kannst du auch!

wenn du bereit bist aus dem Denken auszusteigen was du geglaubt hast wer und wie du sein müsstest🎯🌹💞💃🏽

willst du das?

 

dann buch dir gleich heute dein Ticket für den Event vom 25.-27.9.19 im Raum Zürich 

Frühbucherrabatt bis Ende August 19

https://soul-power.ch/soul-power-energy

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0