Was kotzt dich in deinem Leben so wirklich an?

Erlaubst du dir mal alles zum kotzen zu finden und deine Meinung auszusprechen und auf den Tisch zu hauen???

 

traust du dich, dich in dieser Energie zu zeigen?

 

Hast du gewusst, dass WUT ein ganz geniales Gefühl ist????!!!!!! Erlaubst du dir wütend zu sein??

Weisst du WARUM das so wichtig ist? Weil es DEINE Lebensenergie IST!!! und für deinen Erfolg und dein Glücklichsein WICHTIG ist.

 

Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass die meisten von uns gelernt haben auf ANDERE wütend zu sein, wenn überhaupt, manche auch auf sich selber oder andere lassen das gar nicht zu

und NICHT gelernt zu haben diese Kraft wirklich gezielt einzusetzen!!

 

Die gute Nachricht - diese KRAFT musst du unbedingt auspacken, wenn du niemals wütend bist oder dir nicht erlaubst wütend zu sein!

 

und wenn du dauernd wütend auf andere Menschen bist, dann ist es dringest an der Zeit, dass du diese Kraft für DICH nutzt!.

 

Wut ist Lebenspower und du wirst sie weder loswerden noch unterdrücken können, wenn du dich weiterhin anpasst oder andere für dein Leben verantwortlich machst!

und du dein WIRKEN NICHT in einem klaren Fokus umsetzt und du dich weiterhin alleine abstrampelst!

 

Was hält dich zurück wirklich frei und offen das zu tun was du willst?

 

Glaubst du mit einem angepassten Mind rockt dein Business?

Wohl kaum!

 

Lass die Sau raus und hör auf dir die ganze Zeit zu erzählen, dass du lieb, nett brav oder sonst was sein musst!

 

und wenn dich diese Sprache hier von mir ankotzt, dann gratulier ich dir!

 

denn das ist genau DEIN Ort wo DU NICHT VOLLE VERANTWORTUNG übernimmst in deinem Leben für DEINE Kraft, dein Lieben und DEIN Business!

 

Du kannst natürlich auch weiterhin in deine Ohnmacht und Resignation fallen und dich weiterhin als Opfer oder wenns dir lieber ist auch als Täter wieder einfinden in deinem Rollenspiel deines ACH-SO-netten-organisierten Spiel des Lebens.

 

Was kotzt dich in deinem Leben so wirklich an?

 

Sei mal ehrlich! weisst du dieses nette angepasste Spiel hat sein Ende hier auf dieser Welt! wer wirklich wirklich seine wahre Natur leben will, der steht auf, zeigt sich und ist bereit Eigenverantwortung zu übernehmen.

 

Alles andere ist Scheinheiligtuerei und ein weiteres Versteckspiel womöglich noch hinter spirituellen Konzepten.

 

Gelebte wirkliche Spiritualität heisst, ALLES zu leben OHNE darin verhaftet zu sein!

 

Weder in Dramen, in Geschichten noch an irgendetwas festzuhalten!

Frei und Unabhängig heisst, auszusprechen und dich zeigen was IST, OHNE Erwartung was dein Gegenüber damit macht!!!!

nochmals!!!

 

Frei und Unabhängig heisst, auszusprechen und dich zeigen was IST, OHNE Erwartung was dein Gegenüber damit macht!!!!

 

Entscheide dich für DICH!

 

Entscheidung und volles Commitment!

ohne wenn und aber!

gibt es nicht mehr!

 

im Land der erfolgreichen Menschen gibt es nur noch WARUM es funktioniert und das MIT deiner vollen Power!!

 

Als Coach der neuen Zeit darfst du dich mit deiner Kraft auskennen und dir bewusst sein, dass du damit enorme Klarheit schaffst und somit dein Erfolg einfach er-folgt.

 

Ein Zeichen dafür, ob du erfolgreich bist oder nicht.

 

Bist du noch zu nett, bist du noch zu angepasst und hast dir noch nicht erlaubt, wirklich DEINES zu machen!

 

Sorry, für WAS? oder WEN? schon wieder?

für die Tante, Den Onkel, Mami oder Papi!!!!????oder all die muffigen Gnome, die da draussen noch das Gefühl haben sie wissen es besser???

 

Du BIST deine WAHRHEIT!

Du BIST dein ERFOLG!

Du BIST unaufhaltsam!

 

Und du darfst auch mal einfach durchgeknallt SEIN!!!

 

Pure Energie!!!

du machst das für DIIIIICH!!!!

du musst niemandem etwas beweisen.

 

Such deine BEWEISE für dich! und beweise uns, dass du es wirklich ernst meinst mit deinem Leben und deinem Wirken!!!

du kannst heute starten und deine Energie klar und gezielt umsetzten für DAS was DU haben willst!

 

Geld ist Lebensenergie und ein Bruchteil dessen was du investierst als das was du vom Leben zurückbekommst, weil du es wirklich wirklich wissen willst!!

 

office@soul-power.ch 

 

 

Soul Power GmbH

Seefeldstrasse 305

CH-8008 Zürich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0