· 

Wir stehen am Anfang und dennoch erinnert sich etwas....

⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️

Wir sind in einem enormen Energieanstieg auf der Erde und wir haben in der Menschheit das erste Mal die Möglichkeit mit unserem Körper in dieser enormen Frequenz zu sein, ohne den Körper zu verlassen.

Für viele Menschen ist diese Zeit besonders intensiv und es können sich körperliche Anspannungen, wie auch enorme Herausforderungen zwischenmenschlich zeigen. 

Seelenwahrheit leben ist weit mehr, als wir uns vorstellen können, was wir bis anhin erfahren und gelebt haben.

 

Wir stehen am Anfang und dennoch erinnert sich etwas....

Die neue Ära hat begonnen. 

Fühlst du den Wandel?

 

Bist du bereit loszulassen auch wenn du nicht genau weisst, was das Neue ist?

 

Was wenn du nichts mehr weisst, ausser diesem Wissen deiner höheren Führungskraft?

 

In dieser Zeit ist es von Vorteil, zu entspannen, alte Überzeugungen, Meinungen, Ideen, Vorstellungen und Anhaftungen loszulassen, die noch durch alte Verträge und Verstrickungen der Gesellschaft, wie auch durch Familienvorfahren gelebt und weitergegeben wurden und wirken und nicht der reinen wahren Essenz der neuen Zeit entsprechen und dienen. 

 

Die Bereitschaft, die Spannung, die sich zeigt im Durchbruch zur Klarheit des Neuen, auszuhalten und mit Abstand, Überblick zu beobachten und in der Herzpräsenz zu sein.

 

Die neue Aera ist da und dennoch ist ein Übergang fühlbar, wo sich das Neue unausweichlich in allen Gefühls-und Situationslagen deutlich zeigt. 

 

Nicht nur in Beziehungen und Business, sondern weltweit in Wirtschaft und politischen Ebenen. 

Enorme Auseinandersetzungen zeigen sich, die dazu dienen die Klarheit und Ordnung in der neuen Aera und der neuen Frequenz zu finden.

 

Es geht nicht mehr darum, etwas aufrecht zu erhalten, was einmal war. 

Es geht darum, dass die neue Frequenz sich ihren Platz sucht, um die Wahrheit in den Herzen der Menschen zu erwecken und die machtvollen Möglichkeiten anzunehmen.  

Auf eine Zeit hin, wo wir nicht wissen was kommt und dennoch fühlen, dass es unausweichlich ist.

Sind wir nicht alle gekommen um die Wahrheit zu leben und uns in unserer reinsten Essenz zu wirken, leben und lachen?

 

Warum bist du hier?

Was bringst du mit auf diese Erde?

Womit dienst du?

Was tut dir gut?

 

⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️

 

Wir sind gekommen, um uns zu erinnern und unsere Macht in der reinen Herzpräsenz zu leben

⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️

 

Erlaube dir dich auszudehnen, auch wenn Ängste und Unklarheit wirken. Dehne dich aus und verbinde dich mit den Sternenkräften deiner Seelenfamilie, die dich unterstützt hier auf Erden zu wirken.

Umarme deinen liebevollen Körper, der dir dazu dient, auf dieser Erde dein enormes Wissen zu leben.

 

Von Herzen Bettina

⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️⚜️🌟⚜️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0