· 

Aengste loswerden oder umlenken

⚜️💫⚜️Aengste loswerden oder umlenken⚜️💫⚜️

 

An meinem Lehrstellenort damals mit 17 Jahren bin ich auf direkteste Art und Weise eingeweiht worden in die Schule der Herzens-Lebens-Energie.

Als medizinische Praxisassistentin habe ich das 1. Mal bei einem Herzinfarktpatienten mitgewirkt und miterlebt....

 

er, der HerzinfarktPatient wurde bei uns eingeliefert in der Landarztpraxis........

seine Frau mit dabei.....

 

ich habe die Frau versorgt......

dann, dem noch ansprechbaren Mann die Hand gehalten und ihm wohlwollende Worte zugesprochen......

 

dann war er weg.....

 

der Defibrillator musst eingesetzt werden........

der Körper des Mannes zuckte 3 mal in die Luft.....

ich habe zum ersten Mal eine Infusion gesteckt.....

 

Aengste in mir waren fühlbar, da ich das noch nie gemacht habe und alles so schnell gehen musste....

es gab kein anderer Weg...

 

ich war geführt und ging da durch....

 

und ich wusste bereits.....

er ist weg......

 

ich habe seine Aura gesehen......

sie hat sich zurückgezogen....

er kommt nicht wieder....

 

seine Zeit hier auf der Erde war abgelaufen....

er hat sich entschieden zu gehen.

 

Seine Frau war zutiefst traurig und dennoch sehr demütig und dankbar.........

 

Noch immer fühle ich diese tiefe Einweihung und Dankbarkeit von damals und bin sehr berührt, wie das Leben uns täglich Zeichen schickt für unseren persönlichen und seelischen Wachstum. 

 

Der Herzensraum ist DER Raum, der mir mein Leben lang zur Verfügung gestellt wurde, um in diesem Leben diese immense Kraft der Liebe, des Fühlens und Vertrauens tiefer zu erfahren und zu leben. Durch Ängste hindurch....

Ängste wirst du nicht los....

 

wenn du dich ihnen nicht stellst und dich damit auseinandersetzt..... sie auch wirklich zu fühlen.

Ängste wirst du nicht los, indem du an etwas klammerst und anhaftest, weil du glaubst, dass du dadurch Sicherheit im Leben gewinnst.

 

Ängste, Wut, Trauer, Zweifel..... kontrollieren deine Lebensenergie und deine Lebensfreude.

 

Ängste sind Wegweiser um tiefer in die Verbindung mit deinem höheren Seelenplan und deiner Entwicklung zu gehen.

 

Das Leben ist eine stetige Entwicklung. 

 

Du wirst niemals ankommen an diesem Ort wo es keine Ängste mehr gibt. 

 

Dieser Moment wird erst geschehen wenn du deinen Körper verlässt und über die Regenbogenbrücke gehst. 

Wenn du stirbst und deinen physischen Körper verlässt.

 

Als Seele bist du frei und ohne Gefühle, neutral und in deinem höchsten Bewusstsein.

 

Solange du jedoch auf dieser Erde gehst, kannst du die Möglichkeit und Kraft deiner Ängste nutzen.

(Achtung: die meisten Ängste sind kollektiv und nicht deine eigenen)

 

Ängste beinhalten deine Super-Power.

 

Wenn du dich deinen Ängsten stellst und nicht darin verweilst, sondern fühlst und dir bewusst bist, dass dahinter, hinter diesem Fühlen (wird oft als Kontrolleverlust bewertet) , dein Leben an neuer Lebensenergie gewonnen hat, dann wirst du jeden Tag dich weniger gegen deine Angst und deine Kontrolle wehren. 

 

Das nenne ich ankommen!

 

Du entwickelst, siehst und wertschätzt diesen Grundwert in dir, für den du gekommen bist.

Du kannst diesen Ort des Durchatmens und Verbundenheit wahrnehmen.

Und plötzlich wie ein Wunder wirst du dieses Geschenk der Kraft und Liebe erkennen, fühlen und in deinem Leben weiter einsetzen. 

 

Gelassenheit darf deine Basis sein. 

 

Alles was dazu erscheint, ist die Möglichkeit, dich auf persönlicher Ebene weiterzuschulen und dich wieder daran zu erinnern, dass es um deinen Wesenskern geht und du die Verbindung eingehen darfst. Mit ALLEM!

 

Dein Wesenskern will leben, lieben, durchatmen, tanzen, still sein......dein Wesenskern will nichts anderes als in Verbindung SEIN. 

 

Lass uns zusammen fühlen, weinen, lachen, leben, lieben, verrückt, langweilig und die ganze Farbpalette sein.

 

Wenn du dich gerufen fühlst für dein Leben weiterzugehen mit meiner Begleitung dann schreib mir.

Es wird bald Termine wieder geben für Sessions und weiteren Angebote.

 

Von Herz zu Herz ❤️❤️

Bettina

 

willkommen@stille-erleben.ch 

bettina@soul-power.ch 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0