Erfüllung Erfolg Wertschätzung oder Konsum?

 

seit ein paar Tagen kursieren diverse FB Einträge zu den hochpreisigen online Angebote und dass nicht jeder es schafft 5 -6 stellig zu verdienen.....

 

das ist übrigens in allen Bereichen des Lebens so.

 

Warum ist das so?

 

gerne möchte ich meine Sichtweise reinbringen.

 

Wir sind mit Soul Power seit 1 1/2 Jahren online und haben Menschen darin begleitet in ihrem Herzensbusiness den nächsten Level zu gehen und auch zum Thema Geld eine neue Verbindung einzugehen. 

Ja wir gehören zu den 6stelligen Coaches.

Der Antrieb war nie das Geld, da Geld niemals die Erfüllung bringt, die so viele Menschen in ihren Herzen suchen. 

 

Mit Geld lebt es sich jedoch anders.

Ich liebe Geld so wie ich die Bäume und Menschen liebe.

 

Was wäre wenn du dein Herz und deine Seele wirklich zusammen tanzen lässt?

 

Wenn Menschen glauben sie könnten einfach mal schnell von heute auf morgen da draussen was kaufen und in ihr Leben adaptieren so easy peasy dann bin ich schon verwundert darüber. 

 

Denn dann ist das Konsumationsverhalten, Mangel, Anpassung und Abhängigkeit weiterhin am Steuer.

Das ist in etwa so wie wenn du die Schulmedizin meidest, jedoch den ganzen Tag Globuli frisst und glaubst dass das ‚besser‘ wäre....aber deine Einstellung zum Leben ist immer noch ‚kacke‘...und du fühlst dich immer noch Handlungsunfähig, missbraucht, nicht in deiner Mitte, nichts wert, nicht dazugehörig, nicht wertschätzend.....

 

nicht in deiner eigenen Führungskraft und Eigenermächtigung.

 

Wenn dein innerer Blickwinkel und deine Glaubenssätze sich nicht wandeln und du nicht mit den höheren Kräften, deinem Herzen deinen Seelenweg gehst....wird sich nicht wirklich viel verändern.... 

 

Denn wer nur wegem Geld diesen Pfad als Fokus hat, sorry das funktioniert nicht.

Geld ist Lebensenergie und Lebensfreude.

 

Wenn du die Verantwortung für dein Leben übernimmst, dann wirst du bei keinem Angebot da draussen, auch nicht beim Geld oder sonstwo deine Ausreden mehr suchen und dich mit Verbündeten zusammentun und dich einmal mehr von deinem Lebensstrom abschneiden.

 

Hör auf dich weiterhin abzulenken und erhöhe deine Energie und deinen Fokus.

Niemand ist für dich verantwortlich, ausser du selbst.

 

Wir sind immer für das verantwortlich was wir in der Welt tun.

Und wenn du dich immer noch über Angebote, Geld, Menschen aufregen und lästern musst, dann bist du nicht bei dir, sondern in der Abhängigkeit anderer Einflüsse.

 

Das ganze Leben dreht sich übrigens darum.

Dass du deinen Weg gehst, Coaches und Menschen an deiner Seite hast die dich begleiten eine neue oder eben DEINE und die universelle Frequenz einnimmst.

 

Dich wieder an deine eigene Meisterkraft und Sinn wofür du gekommen bist, erinnern.

Solange du in deinem persönlichen Schmerz und Frust bist, kannst du die freie Wahl deiner Seelenkraft nicht erkennen.

 

Bedanke dich für jeden Lernschritt den du bis heute gegangen bist und auf dreidimensionaler Ebene die Materie tiefer erfahren konntest, um mit deiner höheren Frequenzen deiner Seele tiefer zu verbinden. 

Das Leben meint es gut mit dir❤️

 

Ein Grund wieso wir im 2020 radikale Veränderungen bereits umgesetzt haben.

 

Wir begleiten nur noch Menschen in den Angeboten Business/Wirken, die unternehmerisch wirklich Klartext sprechen und umsetzen wollen. Unternehmer die die Life Work Balance wirklich wahrhaftig mit der Seelenessenz verbinden wollen.

 

Soul Power steht für Seelenkraft und hat eine hochschwingende Energie für Manifestation mit höheren Lichtsphären.

 

In meinen weiteren Angeboten werde ich genau in dieser Verbindung Menschen begleiten, die Materie mit dem feinstofflichen verbinden wollen.

 

Denn egal in welchem Thema du grad dran bist und dich deine Seele ruft.

Es geht immer um die Verbindung der dichten Materie auf der Erde und den höherschwingenden Kräfte des Himmels.

 

Als hochsensitive wache präsente Frau mit 20 jähriger Erfahrung als Körpertherapeutin und Medium weiss ich wovon ich spreche. und das ist ja nur ein kleiner Teil der Erinnerung auf dem Planeten Erde.

 

Und ich weiss, fühle dass du das auch weisst.

 

Denn Wissen darf von deinem Urwissen in die Welt gebracht werden.

Urwissen, Fülle Lebendigkeit und Glückseeligkeit ist in jeder Zelle von dir gespeichert.

 

Lassen wir zusammen die goldene Frequenz erhöhen und damit Gold in alle Herzen fliessen.

Denn da treffen wir uns alle wieder⚜️❤️⚜️

 

Bist du dabei goldene Frequenz in deiner klaren Bereitschaft mit einem JA in die Welt zu bringen?

 

Es gibt bald mehr Infos zu Terminen und Angebote.

Schreib mir gerne wenn du den Impuls hast.

 

Love Bettina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0