· 

Sexuelle sinnliche Kraft als Frau

 

Ich hab grad ein Coaching mit einer wundervollen Frau online geführt.

 

Ihr Anliegen als Unternehmerin, die weibliche Kraft in ihrem Sexualleben tiefer zu entfalten. 

Wir sind tief in die Energie der weiblichen Sinnlichkeit, Vertrauens-und Ursprungswissensraum eingetaucht.

 

Diese Kraft, die in der puren Hingabe in Liebe überfliesst und die durch diese Öffnung und Annehmens der Liebe, bedingungslos schenken kann.

 

Kannst du dir vorstellen welche liebevolle starke lebensverändernde Kraft das ist wenn du sie annimmst?

 

Ich trage diesen Schlüssel der freien lebendigen Ekstase in mir, seit meinem 19.Lebensjahr.

Lange Zeit war mir nicht bewusst, welche immense Kraft wir Frauen in uns als sexuelles sinnliches Wesen in uns tragen und dass es möglich ist, diese Kraft zu leben.

Bis ich angefangen habe darüber zu sprechen und meine Wahrnehmungen, meine wahren Bedürfnisse mitzuteilen. 

 

Liebe wunderbare Frau, gerade in der aktuellen Zeit geht es noch viel mehr darum, dass wir unsere Herzen und unsere Sinne weiter und feiner öffnen als je zuvor.

Wenn du dir Erfolg im Sinne von Erfüllung in deinem AlltagsLeben mit diesem weiblichen weichen Weg gehen willst, dann öffne dich heute einfach noch mehr und noch feiner für diese wunderschönste sinnlichste Lebensart.

 

Der liebevollste Vitamincoctail ever⚜️🌹⚜️

 

Sinnliche Flowgrüsse von Frau zu Frau 

Bettina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0