· 

Lichtfrequenz

Seelenessenz - Lichtfrequenz, die durch unseren Körper fliesst. 

 

Vom Seelenbewusstsein führen lassen, einlassen, erinnern - so wird jede Handlung verbunden sein und die tiefere Wahrheit und Sinn sich zeigen.

Egal ob im Business, in der Sexualität, mit den Kindern, dem Partner oder Familie.

 

Die grösste, DEINE Wahrheit ist in dir drinnen. 

 

 

Du musst nicht geheilt und nicht therapiert werden.

 

Alles was du brauchst sind Menschen, die dich in deiner Essenz in deinem Potential strahlen sehen und dich in deiner Meisterschaft in deinem Alltag begleiten und unterstützen.

 

Ich bin Coach, Therapeutin, Lichtkriegerin, Priesterin, Frau oder einfach Meisterin meines eigenen Lichtes und Feuers und begleite Menschen darin, sich wieder daran zu erinnern, welch Fähigkeiten auf Meisterebene uns zur Verfügung stehen, die wir im Alltag in ALLEN Situationen anwenden können. 

 

Nicht weil wir was tun müssen, sondern weil es ist. 

Es ist da.

 

Verbinde dich mit deiner Meisterenergie, die dir vielleicht Jahre lang Angst gemacht hat, weil sie von der Gesellschaft oder in deinem Umfeld als Hokuspokus dargestellt wurde.

 

Hol dir diesen Anteil deiner Heilfrequenzen zurück und erhöhe deine Energie hier mit mir zusammen.

Alles ist ein Feld von Energie.

 

Komm in die Verbindung in dieses Feld und du wirst es sofort spüren, wie sich deine eigene Frequenz verändert.

 

Viel Freude dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0