· 

Hingabe

Hingabe ans Leben.

 

Hingabe und Annehmen deiner höchsten Version von dir selbst.

 

Deiner inneren Führungskraft, deines inneren Heilers, deiner ekstatischen Energien.

Deine höchsten Energien deiner Seelenfrequenz wollen durch deinen Körper und in jeder Handlung gelebt und ausgedrückt werden.

 

Hingabe geschieht, wenn wir bereit sind loszulassen und das Leben in ihrer lebendigsten Version durch uns fliessen lassen.

 

Die sexuelle Kraft ist pure Ur-Kraft die in JEDEM angelegt ist und geweckt, gelebt werden will.

Die höchsten Frequenzen werden verbunden im irdischen Körper.

 

In erster Linie übers Herz und dann mit Yoni/Lingam und dem gesamten Kreislauf im eigenen Körper.

Energieerhöhung in den eigenen Energiezentren der Chakren und erweitert im grösseren Kreislauf des Kosmos.

 

Energieerhöhung für dein Wirken und dein Leben hier auf dieser Erde geschieht einerseits ‚automatisch‘, da sich die Erde und ihre Schwingung erhöht, jedoch wirst du diese eigene Aktivierung deiner Energieerhöhung für dich selber täglich entscheiden müssen und dürfen. 

Das ist das Geschenk des Menschseins.

 

Grad bin ich am vorbereiten für den heutigen Tag im Retreat mit unseren Kunden.

Heute gehts in den tieferen Kreislauf und Körper der eigenen Lebensenergie, Lebensfreude und sexuellen Kraft.

 

WOW! wie liebe ich diese Vibrationen, die tief verbunden und gleichzeitig freudig angeregt und lustvoll sich durch Körper, Sprache und Wirken ausdrückt…..

 

Wir verbinden dieses Seminar diese Tage mit Business, klaren Umsetzungsstrategien und gleichzeitig der lebendigsten Kraft, der sexuellen Energie. 

 

Ich liiiiiiebe diese Kraft.🔥🔥🔥

 

Sie ist die natürlichste ursprünglichste archaiste lebendigste und kraftvollste Energie EVER.

Lernen wir den bewussten Atem und die bewusste Energieführung durch unseren Körper fliessen, wird die Sexualität und gleichzeitig die Lebensfreude und Lebensqualität um ein IMMENS VIELfaches gesteigert OHNE CHAKKA! 

 

Ui wie ich mich freue!!!! 

Bist du interessiert wie du mehr Lebensfreude, Lebenslust, sexuelle Energie für dein Leben und Wirken einsetzen kannst?

 

Schreib mir gerne deine Wünsche

 

Ich bin am weitere Angebote ausarbeiten und freue mich zu hören was du dir wünschst.

 

Sprudlig verbunden wünsch ich dir einen lustvoll ekstatischen Tag mit der aufgehenden Sonne aus den Schweizer Bergen🔥🌞🔥

 

Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0