· 

Aktuelle Zeitenergien

Aktuelle Zeitenergien 

für hochsensitive Leaderinnen der neuen Zeit wichtig.

 

Wie geht es dir? 

Wie erlebst du die Tage aktuell?

 

In meinem eigenen Alltag steht alles irgendwie quer, Dinge ereignen sich, die völlig unerwartet sind und die maximale Präsenz erfordern.

 

Mein Körper führt mich viel in die Stille und wenn in Action, dann gezielt und klar ausgerichtet.

Meine Seele führt mich, mich nicht in Angelegenheiten der Spannung einzulassen.

 

Die Energie dieser Tage sind ganz schön anspruchsvoll und erfordern viel Aufmerksamkeit und viel Ruhe. Es kann tief in den Körper eingehen, da nochmals alte Geschichten, die in Erinnerung kommen fühlbar werden und gleichzeitig sind FremdEnergien im Feld, die Angst unterstützen. 

 

Bewerte nichts, ruhe dich gut aus und lerne zu unterscheiden wo die Energie zu dir gehört und wo nicht. 

Dein Körper, deine Zellen sind tiefer die neue Energie am einordnen, daher lass den Körper öfters ruhen. 

Somit kann enorme Klarheit entstehen wohin du deinen Fokus wirklich lenken darfst für deine Mission hier auf der Erde.

Deine Seele ist in diesen Tagen auf einem Maximum am Informationen 'downloaden'. 

 

Es ist die Vorbereitung. Eine weitere Vorbereitung oder Initiation deiner natürlichen machtvollen Grösse für die du gekommen bist. 

 

Sei dir bewusst, wir sind alle verbunden in diesem Feld. Verbinde dich mit Menschen und Seelen, die diese Frequenzen bewusst wahrnehmen und du in diese Energie-Linien eintauchen kannst und dadurch automatisch verbunden bist und sich deine Energie erhöht.

Leaderinnen der neuen Zeit gehen tief und bewusst in diese Kraft, weil sie ihre Ureigene Energie ihrer inneren Führungskraft lenken und verbinden

dafür bist du gekommen🎯

 

Ich lade dich heute Abend um 21 Uhr ganz bewusst ein, in diese Frequenzlinie mit mir einzutreten. 

Gerne schicke ich dir Heilenergie. 

 

Schreib mir unten deinen Namen rein, wenn du gerne diese Heilenergie direkt empfangen möchtest. 

 

Von Herzen 

Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0