· 

Bewusstsein für Führungsfrauen

Eine Frau in ihrer Führungskraft und Position erkennt, welche Verantwortung sie übernimmt.

 

Sie geht für grenzenlose Perspektive des Friedens und Wahrheit.

 

Das System braucht mehr Bewusstsein für Frauen die in Führungspositionen stehen,

damit das System nachhaltig transformiert werden kann.

 

Eine Frau die Verantwortung übernimmt, fühlt sich gerufen in der Welt, Betrieben, Firmen, Politik oder als eigenständige Unternehmerin zu wirken.

Sie ist gerufen, weil sie tief in sich diesen Ruf spürt, dass die Wahrheit in die obersten Etagen und in die Welt gebracht werden muss.

 

Sie ist sich jedoch ihrer Kraft und Macht nicht vollumfänglich bewusst.

eine Führungsfrau hat in der neuen Zeit verschiedene Herausforderungen.

 

Sie hat in ihren Zellen noch die alte Zeit gespeichert, in der sie nicht gehört und nicht gesehen wurde, in uralten Zeiten verbrannt worden war auf dem Scheiterhaufen, weil ihre Weisheit, ihre urweibliche Kraft so immens war und als bedrohlich und nicht willkommen geheissen wurde.

 

Die Führungsfrau, die heute in diesen Positionen wieder unterwegs ist, ist extra nochmals gekommen um in dieser Zeit zu wirken. 

Verbundener denn je. 

 

Wie schafft sie es, dass sie heute in der neuen Zeit mit Herz und mit Seele eine klare Führung übernimmt? 

die einem höheren Ziel, Aufgabe dient?

der Wahrheit und nichts dazwischen?

indem sie klar weiss, wofür sie gerufen wurde. 

 

Was ihr Auftrag ist an diesem Ort, den sie gewählt hat und wie sie mit ihrem Bewusstsein und direktem Anschluss an ihre Urweisheit viel bewirken und bewegen kann.

In jedem Wirken, an jedem Ort gibt es einen klaren Auftrag, den sie auf einer höheren Ebene verstehen darf, denn daraus kann sie im alltäglichen oft nicht nur einfachen Wirken eine klare veebundene Ausrichtung haben.

 

Eine Leaderin der neuen Zeit steht mutig hin und spricht Wahrheit, handelt in klarer Absicht und lässt sich durch ihre verbundene Urweisheit führen und ist komplett in ihrer eigenen Präsenz.

 

Es wird viel gefordert. Kein einfacher Job! jedoch ein wichtiger! 

diese Frauen brauchen Orte um sich tiefer zu verbinden mit den höheren Dimensionen, da dies ihre Quelle der Kraft und Inspiration sein darf. 

 

Solange sie aus ihrem eigenen Antrieb wirken, werden sie sich früher oder länger erschöpfen.

 

Die eigene Stabilität als Frau geschieht durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

 

Liebe Führungsfrau-lass dir zeigen,dich verbinden, wie du deine Urweisheit in deiner wichtigen Position bewusst einbringen kannst!

ein radikaler wahrhaftiger Weg!

dafür bin ich gekommen um dir diese Verbindung zu ermöglichen.

 

Von Seele zu Seele

Bettina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0