Deiner Stimme als Frau vertrauen

 

💖🤩💖

Was würde sich wohl in deinem Leben, in deiner Beziehung, Familie, Business und in dir verändern, wenn du deiner Kraft als Frau vertraust und deinem inneren Ruf folgst?

 

Als ich von zu Hause damals in jungen Jahren ausgezogen bin und meine Berufswahl darauf auswählte, möglichst schnell Geld verdienen und meinen Weg gehen, war mir noch lange nicht bewusst, warum ich dies mit einer solchen Bestimmtheit durchgezogen habe.

Meine Werte waren schon damals Wahrheit, Freiheit, Unabhängigkeit.

⚜️💖⚜️Etwas hat mich geführt.

Die ganze Kindheit schon. 

Als junge Frau, als inneren roten Faden in mir gesehen und gefühlt.

 

Meine innere Wahrheit und Weisheit, die oft anders aussah an sich anders anfühlte als was mir gelernt wurde oder begegnete.

 

Was wäre, wenn diese weibliche Ursprungskraft viel tiefer ist, als mit dem Verstand zu verstehen ist?

Der Verstand vermag diese Quelle nicht zu ergründen.

Diese tiefe Begegnung mit dem Blick der weisen Frau, 

so wundervoll, so liebend, so verbindend

radikal klar weit und leicht

wahrhaftig

 

🤩sie in die Welt durch das eigene Herz ❤️ blickt und diese kraftvolle tiefe Liebe der Verbundenheit und des weisen Wissens spürt und fühlt in jeder Zelle ⚜️🌹⚜️

sie wird durch diese Urkraft der Verbindung in ihrem Leben in ihrem Selbstwert und Wirkungsgeld gestärkt , unterstützt und begleitet.

 

Denn sie IST diese Kraft.

 

Sie trägt ihr Urweib in sich.

 

⚜️🌹⚜️Das BIST du liebe Frau. Diese Kraft IST in dir.

 

🌎es geht so tief - da drinnen BIST du deine Wahrheit.

daraus kreierst du deine Beziehungen, dein Business etc.

 

🌸dieser Ort der Wahrheit Freiheit Unabhängigkeit

💖auch wenn du im Aussen in deinen Beziehungen, in deinem Wirken grad Fragen hast und deine gewohnten Strukturen dich abhalten, deiner wirklichen inneren Stimme zu vertrauen

💖da ist diese tiefe Liebe 

💖diese tiefe Anerkennung

💖🌸💖vertraue💖🌸💖

 

es gebiert sich grad neu

tiefer und kraftvoller denn je🌸💖🌸

 

Ich werde voraussichtlich im März 2020 eine Gruppe von wenigen Frauen begleiten, diese Verbindung in der aktuellen Zeit tiefer zu erfahren und in den Alltag zu verbinden

Bis dahin empfange ich gerne deine Botschaften deiner weisen Stimme 💖🤩💖

Was würde sich wohl in deinem Leben, in deiner Beziehung, Business, Familie, Kinder verändern, wenn du dich entscheidest,deine volle Kraft deiner weiblichen Hingabe, Kreativität, Lebendigkeit zu leben?

🌸💖🌸💖🌸💖🌸💖🌸💖🌸💖

 

Schreib mir gerne wenn du interessiert bist : willkommen@stille-erleben.ch 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0