· 

Eine kraftvolle Stimme ruft von tief her

 

Menschen verzweifeln, Menschen sind hektisch, Menschen haben Ängste.

Menschen versuchen sich ständig zu optimieren und benutzen andere Menschen als Projektionsfläche und sprechen oft wenig darüber, dass sie tief in sich drinnen eine andere wirkliche Wahrheit und Offenbarung erfahren.

 

Die Zeit jedoch offenbart eine tiefe Öffnung zur authentischsten Form überhaupt.

 

Wenn Menschen sich nicht trauen dieser Stimme zu folgen, weil zu viel Anpassung und Leistungsdenken diese Stimme dauernd überstimmen, wird das Bewusstsein der Menschheit nicht angehoben.

Die Menschen bleiben in ihrem eigenen optimierten sicheren Gärtchen...

Das Bewusstsein ist der natürlichste Wachstumsort ever!

 

Wann realisiert die Menschheit, dass es nicht darum geht zu optimieren und etwas anzuhäufen, dass beim Tod keinen Bestand mehr hat?

Wann realisiert die Menschheit, dass es nicht mehr darum geht ein Gutmensch zu sein und sich weiterhin anzupassen an Gegebenheiten die nicht der eigenen Wahrheit entsprechen, ohne andere Menschen dabei schlecht zu machen?

 

Eine kraftvolle Stimme ruft von tief her.

 

Sie ist die Stimme des Windes, der Veränderung. 

Sie ruft nach Stille, nach Klarheit, nach Wahrheit, nach authentischer Verbindung.

 

Sie bläst durch alle Ritzen der Körper und Häuser der Menschen.�Sie lässt kaum Raum zum verschnaufen

die Sprache der Menschen auf der Erde will neu gesprochen werden.

Die Beziehungen der Menschen will neu gelebt werden 

 

Die Wertschätzung will in diesen grösseren Kreislauf einer höheren Bestimmung gehen

Wenn da nicht die Gier, die Abspaltung, die Anhaftung, die Mächte der Egos durch die immensen Winde gleichzeitig wirbeln.

 

Sich tosend und aufbrausend, mächtig hinstellen und die Menschen wieder in entweder und oder in ihrem Alltag bringen würden.

Die tiefe Stimme die durch die Winde und die Kälte bläst, der inneren Weisheit, dem eigenen Ruf der Stimme zu vertrauen.

Umbruch in Körper, Business, Beziehungen überall.

 

Sie sind die Chance der aktuellen Zeit, wahrhaftiges Fühlen und Authentizität fernab von Wertungen, Bewertungen, Status etc. zu erfahren.

Diese tiefe Stimme, die liebevoll und radikal dich jeden Tag besucht und geringste Abweichungen dich spüren lässt.

 

Diese tiefe Stimme ist die liebevollste, direkteste Verbindung des Vertrauens.

Vertraue dieser Stimme!

 

Sie ist dein wirkliches Leben und Führer.

 

Menschen die mich kennen sprechen davon, dass ich schon immer anders war und meinen Weg gehe.

Weisst du warum?

Weil ich dieser immensen Urkraft so tief vertraue, weil sie der tiefsten Wahrheit ever entspricht.

Dieser Stimme zu folgen kennt die Liebe und ist der direkteste Draht zwischen Kosmos und Erde.

 

Dazwischen treffen sich Emotionen, um das Verbindungsspiel zu vervollständigen und die Achtsamkeit für die eigene Wertschätzung dieses irdischen kosmischen Spiels der Wahrheit zu leben.

Sie ist so radikal und liebevoll, kreativ, mit ganz viel Stille und Frieden.

Auf zu neuen Ufern!

 

In dieser tiefen wundervollen Zeit geniesse ich das Nichtstun, da der Kosmos die klarsten Informationen direkt schickt und du einfach empfangen kannst.

Nichtstun ist eine starke Kraft des Urvertrauens.

 

Es ist die Zeit des Gedeihens für das Neue!

 

Ich liebe diese tiefste Urkraft, tief eingetaucht, kaum in Worte zu beschreiben.

tiefe Stille, klare Verbundenheit!

so dankbar.

 

Wie siehst, erlebst du das?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0