· 

Heart & Soul Healing Circle

Ihr Lieben die Entwicklung des Bewusstseins und Wandels schreitet grad in einem enormen Tempo voran. 

Es ist eine enorme kreative verbindende freie Lebenskraft spürbar.

 

Es ist immens wichtig, zu wissen, dass äussere Ereignisse IMMER verbunden sind mit einer höheren Wahrheit.

Mit dem Verstand den Sinn verstehen wollen hat noch nie wirklich funktioniert und aktuell schon gar nicht mehr.

 

Das Geschenk ist es, die Weisheitssprache beyond zu verstehen und zu fühlen.

Mit deinem Herzen zu fühlen und mit deiner Anbindung deiner weisen Stimme in dir zu verbinden.

Diese Verbindung gibt dir innere Stabilität und Sicherheit, um auch in anspruchsvollen Situationen den Boden der Verbindung und Gelassenheit zu spüren.

 

Denn aktuell ist DAS grosse Geschenk da, die wahrhaftige Verbindung zum eigenen Herzen und Leben einzugehen.

 

Gehen wir diesen Weg zusammen💖🌟💫

 

Ich lade dazu alle Menschein ein, die aktuell verunsichert sind und Menschen die den tieferen Sinn und höhere Frequenzen leben und sich aktiv miteinander für ein starkes nährendes Herz-und Seelenfeld zusammentun.

 

Jeweils morgens um 8Uhr in der FacebookGruppe. https://bit.ly/2AvuALw

Heart & Soul Healing Circle

 

Nichts musst du verändern, ausser dein Bewusstsein und innere Weisheit sprechen und fühlen.

Es ist kein Healingcircle wo wir Prozesse schulen, sondern durch Bewusstsein Energie erhöhen💖🌸🌹⚜️

 

Von Herzen

Bettina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0