· 

Wahre Herzensraum und Spiritualität

Soooo berührt .....

die Spiritualität und der wahre Herzensraum bekommt seine wahre Bedeutung!

 

🌹Ich bin zutiefst berührt über diesen aktuellen Wandel der Welt und Menschheit.

🌹Es berührt mich zutiefst, was in den Herzen der Menschen geschieht.

🌹Menschen werden wachgerüttelt und bekommen die Einladung die Chancen und Geschenke zu erkennen.

🌹Es berührt mich sehr, wie viele Menschen direkt betroffen sind und wieviele Menschen ihr Leidensdruck nochmals tief wahrnehmen und entscheiden können ob sie wirklich die wahre Kraft erkennen möchten.

🌹Ich bin sehr berührt wie viele Menschen jetzt in dieses Herzbewusstsein und Spiritualität eintauchen.

Gefühlt mein ganzes Leben lang bete und wirke ich für diesen Moment, das was zurzeit hier auf Erden geschieht.

 

Diese Herzensqualitäten und wahren Verbindungen wirklich zu leben!

🌟⚜️🌟Die Verbindung einzugehen, wirklich die eigene wahre Grösse, Meisterschaft und eigenen Heilkräfte zu leben.

 

❤️Heute morgen so berührt von der gemeinsamen Ausrichtung in den Tag in dieser Frequenz: Zellbewusstsein mit höchsten Frequenzen und Energieaktivierung in den Chakren. 

Du kannst gerne das Video hier in der Gruppe anschauen. Wir treffen uns täglich um 8 Uhr für gemeinsame Energieerhöhung, Bewusstsein und Ausrichtung in den neuen Tag.Jeweils morgens um 8Uhr hier in der Gruppe. https://bit.ly/2AvuALw

 

🌟⚜️🌟Die neue Zeit bringt so viel Neues mit sich🌟⚜️🌟

In dieser wundervollen Zeit, die neu ist und so viele Chancen und Möglichkeiten bringt.

🌟Es ist für mich ein solches Fest und eine solche hohe Zeit!

auch wenn ich sehe, dass Menschen mit ihrem tiefsten Leid nochmals berührt werden.

Mein Mitgefühl schwingt seit jeher für alle Menschen und macht keine Unterschiede in welcher Lebensform sich Menschen auf ihrem Lebens-und Seelenweg befinden.

 

Ich bin eine Heilerin, eine Hohepriester. Auch du bist eine grosse Heilerin.

Ich bin gekommen um Herzen zu erinnern, welch wundervolle Weisheit sie mitbringen und wie diese Weisheit verbunden im Business und Alltag gelebt werden kann.

🌟Re-Connection.🌟

 

Halte nichts mehr zurück und leb deine Heilerin, deine Verbindung mit dieser hohen Frequenz, die dir so viel Freude und Leichtigkeit in deinem Leben bringt.

 

🌟⚜️🌟Es geht darum, Wahrheit zu sprechen und in dieser Wahrheit verbunden wirken. 

Es geht so sehr darum, dass Heilerqualitäten und Verbindungen mit der wahren Kraft verbunden werden.

Dieses Herzbewusstsein fühlen.

Denn erst wenn du fühlst, wirst du mit deinem höheren Bewusstsein diese Verbindung eingehen und diese Re-Connection eingehen können und somit verbunden DEIN Ding machen können. In der Fülle und Klarheit.

 

Es spielt keine Rolle ob du selbständig, Unternehmerin oder angestellt bist.

🌟⚜️🌟Jetzt ist die Zeit definitiv da, wo es nur noch darum geht in dieser Herzensqualität und mit deinem Bewusstsein deine Energie fühlen und führen und somit klar die Führung auch im Aussen lebst.

Das bringt dir dein verbundenes erfolgreiches SEIN.

Nicht weil du musst, sondern weil du willst und weil es Spass macht einfach und leicht zu kreieren.

 

Sei dabei 🌟⚜️🌟

Täglich um 8 Uhr gemeinsame Energieerhöhung und Ausrichtung Jeweils morgens um 8Uhr hier in der Gruppe. https://bit.ly/2AvuALw

In diesen Tagen wird es auch in der Gruppe LiveCoachings mit mir geben, wenn du dich gerufen fühlst klink dich ein.

 

Wenn du gerne persönlich begleitet werden willst von mir, schreib mir eine Mail.

🌟willkommen@stille-erleben.ch

 

Hab einen wundervollen lichtbringenden Tag💫🌟💫

Bettina

 

#Heilung

#lichtkörper 

#Energie

#Verbindung 

#Frau 

#Zellecodierung

#wirken

#Familie

#Beziehung

#Business

#geld

#Wertschätzung

#innereführung

#wahrheit

#verbunden

#stabilität

#erfülltwirksamsein

#weiblicheWeisheit

willkommen@stille-erleben.ch

www.willkommen@stille-erleben.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0