· 

Die neue Dimension

In der neuen Dimension, die die Welt gerade erlebt, ist es unausweichlich, dich mit deiner inneren Stimme, deiner eigenen Wahrheit auseinanderzusetzen.

 

Mein Lebensgeheimnis ist es, diesem direkten Draht meines inneren roten Fadens zu vertrauen und mich führen zu lassen, der mich seit meines 19. Lebensjahr bewusst begleitet.

Dieser innere rote Faden ist meine innere Stimme und mein direkter Zugang zu meiner Seele.

 

Ein Ort des Vertrauens und der Gelassenheit höherer Führung.

 

Vielleicht kennst du das, dass du innerlich sehr genau weisst wie und was du leben willst, jedoch das Aussen, die Gesellschaft, Menschen, Elternhaus, ganz anderes gelebt haben und aktuell nichts mehr so funktioniert wie es mal war.

Vielleicht fühlst du, dass du aktuell gar nichts mehr weisst was du willst und daher auch nicht unterscheiden kannst, wo dein Fokus und deine Kraft liegt.

Du bist hin-und hergerissen, welcher Stimme du vertrauen sollst und welchen Weg du gehen sollst.

Fact ist: es gibt keine falschen Wege. Denn du hast deinen freien Willen.

🌟🎯🌟Der Weg MIT deiner inneren Stimme und im Körper anwesend sein, ist der direkte und lichtvolle Weg. 

 

Die Entscheidung ob du den lichtvollen Weg gehen willst oder einen andern Weg wählst. Du bist frei, nur darfst du dich entscheiden.

 

💖Mit 20 Jahren habe ich viel mit herzkranken Menschen zusammen arbeiten dürfen und dort wurde mir einmal mehr bewusst - ES GIBT MEHR! 

 

👉👉Es gibt mehr als ‚einfach‘ nur Herzschmerz zu diversen Themen die wir als Menschen erfahren in Beziehungen, Sexualität, Business, Gesundheit etc. 

 

🌟🌸🌟🌸🌟🌸🌟🌸🌟🌸🌟🌸🌟

 

Wenn du bereit bist, deinem Herzen wirklich zuzuhören und durch die Unsicherheit zu gehen, wirst du diesen Ort erreichen, der niemals weg war, nur einfach nicht bewusst in Verbindung war.

 

💎Du wirst deiner Seele begegnen. 

 

Deiner Seele begegnen heisst, du wirst DIR selber begegnen. 💖

 

Wenn du bereit bist dir selber zu begegnen, wirst du diese Sehnsucht, diese Fülle dieses Friedens in dir drinnen fühlen und von Innen nach Aussen DEINE Wahrheit sprechen, leben und auch wirksam sein.

Zusammen MIT deiner Seelenkraft wirst du in deinem Wirken UND in all deinen Beziehungen diese Klarheit verbunden leben. 

 

Alles ordnet sich an seinen ursprünglichen wahrhaftigen Platz.

 

Für Liebe, Klarheit und Wahrheit bin ich gekommen. Um Menschen zu erinnern welch kraftvolles Licht und welch immense Liebe verkörpert gelebt werden will.

 

🌟erinnern🌟

🌟Urwissen🌟

🌟Heilerfähigkeiten🌟

🌟durchkörpermanifestieren🌟

 

Es ist ein Ausdruck dieser tiefen weisen weiblichen zarten klaren Lebendigkeit, die die Freude und Glückseligkeit in jedem Moment durch Seelenbewusstsein verkörpert lebt. 

Hast du die Entscheidung bereits bewusst für dich getroffen?

Wenn du sie für dich triffst, wird sich dein Leben, deine Beziehung, dein Business zu dem verwandeln was du dir ersehnt hast

 

🌟🌸🌟 denn du wirst nicht mehr in einer Abhängigkeit verstrickt sein, sondern das wahre freie Sein erfahren und im fliessen kreieren und das Leben geniessen 🌸🌟🌸

 

 

Aus der weiblichen Schöpferkraft heraus die Fülle, Klarheit und Wahrheit leben.

 

Mit Bewusstsein, Energie und Ausrichtung der eigenen Meisterkräfte erinnern und aus dieser Perspektive heraus in deinem Leben und Wirken erfüllt verbunden und mit Freude wirksam sein.

 

Bettina 🌟🌸

Kommentar schreiben

Kommentare: 0