· 

Wirbelsäule und Lebenskraft

⚜️🌸⚜️Die Wirbelsäule eines jeden Menschen ist die Verbindung zwischen Himmel und Erde. 

Sie trägt all die Informationen und Wissen in sich. 

Sie ist dafür da, dass wir in Aufrichtigkeit und Achtsamkeit, ausgerichtet in unserem physischen Körper gehen und wirken können. 

 

Ist die Wirbelsäule nicht in ihrer vollen Funktion, kann es zu Müdigkeit Depressionen Stimmungsschwankungen gesundheitlichen Herausforderungen wie auch den tieferen Sinn im Leben nicht wirklich spürbar sein. 

 

⚜️🌸⚜️In meiner über 20-jährigen Wirken als Körpertherapeutin, Medium und spiritueller Coach, habe ich selber meine eigene Anbindung meiner eigenen Führungskraft und natürlichen Wachstum vertieft, sowie vielen anderen Menschen und Führungskräften, dieses natürliche Wissen weitergegeben. 

Durch die Präsenz im eigenen Körper und bewussten Energieführung, werden Alltagssituationen im Leben und im Business mit Leichtigkeit erfüllt und nährend gelebt. 

 

Natürlicher Wachstum mit Freude und Lebendigkeit, tiefer Kontemplation von Hingabe und Ausrichtung, sodass auch eine Wirbelsäule physisch wachsen kann. 🌟🤩🌟

 

So bin ich in den letzten Jahren sage und schreibe 4cm in der reinen Körpergrösse gewachsen.🔥💃🏽🔥

Vom ‚anderen‘ Wachstum her, ist es nicht in Zahlen zu beschreiben 😜💥🧚🏽‍♀️🍀🦋🐬

 

👉Nimm die Atmung an zentrale Stelle.

 

Die Atmung ist eines der notwendigsten und wichtigsten Energie und Qi Quellen die wir als Menschen zu Verfügung haben

 

⚜️🌟⚜️Energie – Qi

 

Es ist bekannt dass die Energie das Chi oder Prana, die Lebensenergie des Lichts ist, durch die wir in unserem Körper gesund und vital leben und daraus Wirken.

 

Alles ist Energie. Du bist ein Lichtwesen. Alle Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume sind Lichtwesen.

Die Energie ist diese Form, die sich manifestiert und sich in allen möglichen Varianten im Leben im Aussen zeigt.

 

So auch die Energie die sich durch dein Bewusstsein und dein klares Handeln und Führen in deinem Körper und in deinen Aktivitäten sich äußert.

 

🌟Der Begriff Qi wird mit vitaler Energie oder Lebenskraft übersetzt.

 

Die Lebenskraft sollten wir nicht in erster Linie mit unserem Verstand und der Sprache erfassen wollen, sondern sie durch Übung und konsequentes anwenden erfahren. 

 

Es wird in diesem Jahr weitere Angebote dazu geben.

 

Wenn du interessiert bist diese Informationen zu erhalten, schreib mir gerne eine Mail. 

 

willkommen@stille-erleben.ch

 

Von Herzen einen erfüllten ausgerichteten achtsamen Tag

Bettina ⚜️🌟⚜️

 

#Heilung

#Lichtkörper  

#Energie

#Verbindung 

#Frau 

#Zellcodierung 

#wirken

#Familie

#Beziehung

#Business

#geld

#Wertschätzung

#innereführung

#wahrheit

#verbunden

#stabilität

#erfülltwirksamsein

#weiblicheWeisheit

#bettinabornatico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0