· 

Weibliche Schöpferkraft

🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸

 

Wenn wir als Frauen in unserer Kraft sein wollen, müssen wir bereit sein ALLES zu sein und NICHTS.

 

⚜️ Uns Einlassen in der vollkommenen Hingabe und die Bereitschaft haben, uns in der Verschmelzung der höchsten Ekstase wieder zu finden.

 

⚜️In der mystischen Verbindung der weiblichen Schöpferkräfte und Urwissens, brauchst du nichts, um in dieser Welt erfüllt leben zu können.

 

Du verkörperst als Frau das Universum und besitzt ungeahnte Zugänge in dir, die weit entfernt sind von Alltagsrollen die die Welt Frauen zuordnet.

 

⚜️In der Verbindung deines weiblichen Körpers brauchst du dieses Urwissen und das Wissen wie du deinen weiblichen Körper leben und erfahren kannst in seiner lebendigsten und tiefsten Form.

⚜️Wenn du als Frau die mystische Weisheit und die Willenskraft lernst zu verbinden, wirst du in deinem Körper und in deiner Beziehung mit dir, deinem Partner, deinem Business diese Kommunikation des grossen Kreislaufes erfahren und leben.

⚜️Der grosse Kreislauf der alles beinhaltet und sich in deiner Fülle, Grazie, Schönheit und Natürlichkeit, sowie sexyness und lustvoller Hingabe offenbart.

 

⚜️Es ist die Zeit, die weibliche Hingabe und Weisheit anzunehmen und zu leben, verbunden in der Verschmelzung des inneren Mannes und der eigenen Willens-und Führungskraft.

 

Liebe Frau 🌸💐🌸

ich freu mich demnächst einen Kreis von max. 8 Frauen zu eröffnen, wo wir tief in deine Ursprungsweisheit und gleichzeitig die Verkörperung deiner Sexualität und Zugang zu Sinnlichkeit gepaart mit Willenskraft eingehen. 

 

Ich freu mich bereits heute auf die gemeinsame Reise mit dir. Schreib mir oder buch dir einen Termin für ein Gespräch, wenn du gerne dabei sein willst.

 

💐Du bist ein Geschenk für diese Welt

 

deine lustvolle sinnliche klare Frau in dir will gelebt werden ohne alte Geschichten und Vorgaben wie die Kraft sich durch dich ausdrückt 🌸💐🌸

 

wandeln in das was du bist und willst.

 

⚜️ 🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸⚜️🌸

 

Die Frau der neuen Zeit ist nicht neu, sie erinnert und erobert sich grad wieder selbst mit all ihren Seelenzugänge und verbindet sie durch ihre Brüste und Yoni, zwischen Himmel und Erde.

Lustvoll sinnlich aufgerichtet und mit klarem Willen ausgerichtet im Lebensabenteuer.

 

Von Herzen

Bettina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0