Frauenkreis

Als Frauen bringen wir die gebärende, umsorgende, dienende Kraft mit auf diese Welt.

In der grossen Umwandlungszeit der Menschheit ist es von grosser Bedeutung, dass diese urweibliche Kraft und natürliche Führungskraft, die Kraft der Wahrheit wieder gehört und gelebt wird.

Sie ist die Kraft der Verbindung, der Zufriedenheit, die Kraft der Liebe.

 

Sehnst du dich nach tiefer Nahrung für Körper, Herz und Seele?

Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Inspiration in deinem Leben?

Möchtest du deine Weiblichkeit erforschen und dich mit Frauen austauschen?

 

Du bist eingeladen, dich im Kreis der Frauen so zu zeigen, wie du bist. Du musst nichts erreichen, nirgendwohin gelangen. Es geht um ein Zurücklehnen, in dem, was du wirklich bist und um das Erinnern und zurückfinden zu dir selber.

  

Lerne deiner inneren Stimme und Intuition zu lauschen, auf deinem Weg in deine eigene Schöpferkraft deines eigenen Glücks und erlebe die unaufhaltsame, tiefe Kraft einer Gruppe von achtsamen und wohlwollenden Frauen.

 

Im Frauenkreis wirst du dies erleben

• Meditationen und innere Reisen

• weibliche Übungen für die Körperpräsenz

• Präsentes Zuhören und Sprechen:

  Du erlebst den Raum der Transformation und Heilung, der entsteht in einer Gruppe wohlwollender  Frauen

• respektvolle Berührung und tief nährendes Halten und Gehalten werden

• Musik, Singen, Malen, Tanz 

• gegenseitiges Feiern und Stärken unserer Weiblichkeit

• Verbundenheit und Freude

 

Wann:  19-22 Uhr

Leitung: Bettina Bornatico

Ausgleich: 40 Franken bar vor Ort

Wo: Jupiterhaus, Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich

 

 

Nächste Termine

Mittwoch 11.4.2018

Erfüllte Sexualität  - wie du als Frau eine erfüllte Sexualität und Lebensfreude leben kannst

 

Spürst du in dir dieses Bedürfnis eine erfüllte Sexualität zu leben?

Bist du verzweifelt und weisst nicht wie du zu deiner Sexualität eine erfüllende Beziehung eingehen kannst?

 

Deine Wünsche und Bedürfnisse nach erfüllter Sexualität sind wichtig für deine Zufriedenheit und Lebendigkeit.

 

Hast du in dir bereits klare Wahrnehmungen wie du eine erfüllte Sexualität leben kannst, hast jedoch noch nie ein Umfeld gehabt, wo du dies austauschen konntest?

 

 

Vertrau deiner inneren Stimme, die weiss, dass es mehr gibt.

 

Mittwoch 14.3.2018 

Frauenkreis-Wertvoll Frau sein-Geld-Energie-Bewusstsein

 

Wie ist dein Bezug zu Geld?

Hast du Geldmangel in deinem Leben und möchtest dies ändern? 

Möchtest du deine Fülle zum Geld annehmen?

 

Fühlst du in dir, dass das Thema Geld in deinem Leben einen hohen Stellenwert hat oder möchtest dich tiefer mit dem Wert der sich durch Geld zeigt, in dir als Frau verbinden?

 

Deine Beziehung zum Geld darf sich vertiefen und sich fliessend kraftvoll mit deinem Wert als Frau verbinden.

Mittwoch 23.5.2018  

Dein Feuer-dein Power -die Kraft des Zorns, der Wut als machtvolle gesunde Qualität in dir als Frau. 

 

Möchtest du erfahren, dass deine Wut, dein Zorn eine enorm wichtige und gesunde Kraft ist, die gelebt und ausgedrückt werden will?

Spürst du diesen Knäuel in deinem Bauch, diese sich wiederholenden runterschluckenden Momente, die sich vor Angst, Scham oder Unwissen, den Zorn und die Wut in sich hineinfressen?

 

Deine Wut, dein Zorn sind Kräfte die wichtig sind, um in deinen vollen Power, Kraft, Gesundheit und Lebensfreude zu kommen und zu sein.

 

Nimm dir Zeit, dich mit deiner Kraft zu verbinden.

 

 


Feedback von Teilnehmerinnen

 

Schon als ich den Raum betrat, spürte ich die Stille und Ruhe und fühlte mich gleich wohl und geborgen. Diese wundervolle Energie wurde im Laufe des Abends noch sanfter, feiner und weicher. Es war wunderschön.

Doris 

 

Dieser Abend hat mich zu tiefst berührt. 

Ich habe schon viele Seminare und Workshops besucht aber noch nie habe ich mich von Anfang an so wohl und tief verbunden gefühlt. Vielen Dank! 

Auch du hast mich sehr beeindruckt. Du strahlst eine tiefe Ruhe und eine ganz besondere Energie aus! Eine herzliche und wundervolle Frau. Danke dass ich dir begegnen durfte.

S.

 

Der Frauenkreis hat mich sehr berührt, es ist einfach wunderschön gewesen in Deiner achtsamen Anleitung zu mir selber eintauchen zu können und doch so eng verbunden mit den anderen Frauen, es hat mich sehr bewegt. Die eigene Kraft zu entdecken ist wirklich wunderschön und spannend. 

Annette

 

Ich bin sehr dankbar für den Raum und die Gelegenheit, deine Energie und Führung, die du uns gegeben hast zu erleben. Danke von Herzen.

Ich habe realisiert, dass bei der Übung zu zweit für mich so viel Gutes geschehen ist und mir gut getan hat. Als mein Gegenüber ihr Herz ausschüttete und ich nur zuhören und ihr in die Augen schauen sollte. Es war eine super Übung zum Abgrenzen- nicht ihr Problem zu meinem machen - ihr den Platz geben und zuhören.

Das habe ich gebraucht :-)

Bin voller Dankbarkeit und Liebe.

Shona